JayDeee Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine MySQL-DB, die ich problemlos ansprechen kann. Zudem habe ich auf einem anderen Server einen ORACLE-Server mit entsprechenden DBs laufen. Auf diese möchte ebenfalls mit PHP zugreifen. Mit welchen Befehlen kann ich das machen ??? Welche Zugangsdaten benötige ich ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 für solche dinge, kann man(n) ins manual schauen einfach auf www.php.net in der suche "oracle" eingeben ( ohne "") => http://de.php.net/manual/de/ref.oracle.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 kann es nicht sein, dass es schon eingerichtet ist ??? wo kann ich das nachschauen ??? ich arbeite unter Win2000 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 kann es nicht sein, dass es schon eingerichtet ist ??? wo kann ich das nachschauen ??? Was? Oracle Support in PHP? In der php.ini muss die Oracle Extension eingeschaltet werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.