Zum Inhalt springen

Junggesellenabschied


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will einen Junggesellenabschied für nen Handballkumpel planen.

Als Ziel haben wir uns mal Köln oder Düsseldorf ausgesucht.

Kennt jemand gute sachne wo man da hingehn kann?

und was für spiele oder aktionen kann man an so nem abschied alles machen?

das einzigste was ich mal gehört habe ist, dass der zukünftige bräutigam kleidungsstücke von frauen oder so sammeln muss und so

also nur her mit euren ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh wir wolltens halt net daheim machen und mitm zug is man ja gliech in köln bzw. düsseldorf

Naja, Karlsruhe (Hbf) -> Köln (Hbf) = 2:59 Stunden (laut Auskunft Bahn.de). 'Gleich' würd ich dazu nich sagen, aber das empfindet ja jeder anders.

OK, is OT. Zum Thema selber fällt mir auch nicht soviel ein. Wir waren letztens unterwegs und da war auch ein JGA (Junggesellenabschied). Viel machen musste der nicht, nur immer mit nem komischen Hut rumlaufen und einmal ne Dame zum Tanzen finden... ach ja, und trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das halt so geplant:

morgens um 10 rum treffen wir uns zu nem deftigen frühstück bei ihm *gg

und dann schlendern wir gegen 12 oder 1 oder so richtgung ka hbf.

vorher machen wir natürlich an fast jeder kneipe halt *g

und dann im zug geht die party weiter zugparty macht spass!

das würde dann grade reichen um so ca. 7 oder 8 in köln oder so zu sein.

und dann wollen wir in ne coole disco kneipe tabledancebar oder sonstwas gehn und dann entweder nachts oder morgens wieder heimfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Sache habe ich erlebt,.... gesehen :D

Mann als Putzfrau verkleidet und hat einen bauchladen wo nur "*******" drin ist. Gummibärchen, andere gummis, pflaster also lauter krimskrams. Dann musste er durch die innenstadt watscheln mit 2 kumpels dabei und versuchen den schrott an frauen zu verkaufen damit seine kumpels saufen können

Mann ging zu allen möglichen mädels hin und hat deren oberweite gemessen. Danach bekamen die mädels nen umhängeschild um mit der oberweite drauf...

dazu kann ich nur :uli sagen.. endlich muss man nciht raten wieviel das mädel hat, sondern sieht es direkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Sache habe ich erlebt,.... gesehen :D

Mann als Putzfrau verkleidet und hat einen bauchladen wo nur "*******" drin ist. Gummibärchen, andere gummis, pflaster also lauter krimskrams. Dann musste er durch die innenstadt watscheln mit 2 kumpels dabei und versuchen den schrott an frauen zu verkaufen damit seine kumpels saufen können

Mann ging zu allen möglichen mädels hin und hat deren oberweite gemessen. Danach bekamen die mädels nen umhängeschild um mit der oberweite drauf...

dazu kann ich nur :uli sagen.. endlich muss man nciht raten wieviel das mädel hat, sondern sieht es direkt :D

jo genau so sachen mein ich coole idee weiter so *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... war letzte Jahr auf zwei Junggesellenabschieden. Einer auch in Köln.

Aber halt mit ner Braut :-)

Wir hatten uns so nen Kleinbus von der Kirchengemeinde gemietet und haben in Köln im Jugendgästehaus genächtigt... also was von der Nacht noch übrig geblieben ist.

In Köln selbst sind wir erst mal shoppen gegangen und dann haben wir uns für den Abend vorbereitet...

Abens sind wir dann am Rhein entlang... dort sind einige Kneipen und Restaurants.

Die Braut musste erst einmal ein T-Shirt anziehen auf das ganz viele Herzchen gemalt waren...

Und nen komischen Hut sowie eine total schrohe Tasche (Rosa mit Blümchen)

Naja und wir haben dann erst mal was gegessen. Da hat sie dann einen Umschlag bekommen, in der ihrer Aufgaben standen. Und ein Foto von ihrem geknebelten Freund. Der nur frei kommt, wenn sie alle aufgaben erledigt.

Sie musste sich die auf ihr T-Shirt gemalten Herzchen von Männern gegen Geld ausschneiden lassen.

Sie musste 3 Männer suchen die ca. im Alter ihres Freundes waren, den gleichen Namen hatten. Dann wurde davon ein "Beweisfoto" gemacht.

Hm... was war denn noch?

Sie musste in nem Lokal ein Sekt ausgegeben bekommen und dann das Sektglas mitnehmen.

Naja sonst halt viel trinken, tanzen und Spaß haben.

Naja bei der anderen Braut sind wir zu Hause geblieben. (Erst mal) Wir haben ihr einen nette Schürze mitgebracht. und so nen tollen Kochhut. Dann haben wir uns vom Lebensmittelladen einen Einkauswagen geliehen und dann haben wir ihr einen "Einkauszettel" gegeben. Mit diesem Zettel sind wir dann durchs Dorf gezogen und haben geklingelt und gefragt ob die Leute z.b. Eier da haben...

Naja das haben wir dann gemeinsam gekocht und sind dann noch in die Disco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin am Freitag auch auf Junggesellenabschied in Düsseldorf. Und da in diesem Thread nicht so wirklich viele Kneipen/Discos genannt wurden. Wolte ich doch nochmal nahcfragen, einige Düsseldorfer sind laufen hier doch auch rum...

Also, wo ist es lohnenswert? Musik ist ziemlich egal, nur lustig solls sein!

Ach ja, unsere Gruppe wird ausschließlich männlich sein, im Alter von 22-28

Danke und Gruss, Axl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei euch da oben so Brauch? Die meisten Bayern feiern sowas daheim. Ist mitnichten auch billiger und kann genauso Gaudi machen

Also wenn du noch weiter nach Norden (hamburg) gehst, dann gehen hier regelmässig auch Junggesellenabscheide auf dem Kiez (Reeperbahn) los....

.oO OT im OT ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...