Zum Inhalt springen

"Düsseldorfer Treffen" oder "Zweistelliges Grillen am Rhein"


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher lese ich ueberall was von 15° C und bewoellkt. Das ist zwar nicht das absolute Grillwetter, aber es scheint trocken zu bleiben. Sehen das andere allerdings aehnlich wie Du, sollten wir uns ueberlegen, was wir machen koennten, statt zu grillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das Wetter gestern Abend und heute angugg, ich weiss ja nicht.......nicht wirklich das perfekte Grill Wetter vorallem mit alle Stunde 5 Mins schauer ;)

Mir is doch ausserdem eh immer kalts :D

Ich würde sagen, morgen, fensterguggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der Plan B denn ich mir vorgestellt hab... :(

Dito. Wenn, dann sollten wir schon irgendwas noch in der Hinterhand haben. Wir haben uns verabredet, dann sollten wir uns noch treffen.

Okay, falls das Wetter morgen nicht mitmacht, versuche ich in der Zille am Luegplatz (Direkt am Anfang der Bruecke in Oberkassel) einen Tisch fuer ca. 10 Leute zu reservieren. Ich kann nichts versprechen, aber das waere ein Plan B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal nicht so 3Jährig an...

Wir haben letztes Jahr bei -3°C und Schneefall gegrillt!

War sehr witzig, vorallem die Gesichter der Verkäuferinnen, wenn man am 20.01. nach Grillkohle fragt... :D :D

Das kann ich toppen, angrillen war dieses Jahr am 02.01. -5°C :D

Gruß Jaraz

Lasst uns mal morgen schauen, wie es dann aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wie ich bin, bin ich einfach hingegangen und hab mal nachgefragt.

Reservieren koennen wir wohl nicht, weil es um 16 Uhr noch nicht lohnt, aber sie meinten, es duerfte keine Probleme geben, ca. 10 Personen da unterzukriegen. Das ist muendlich, das ist nicht viel wert, aber genausowenig, wie wir wissen, ob wir da einen Platz kriegen, wissen wir, ob morgen Regen kommt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fuer alle nochmal:

Es bleibt bisher dabei: 16 Uhr grillen an den Rheinwiesen, linke Hand der Oberkasseler Bruecke aus Oberkassel gesehen. Ein wirkliches Erkennungsmerkmal haben wir nicht. Aber ihr werdet uns schon finden. Wir sind die, die mir dem Einweggrill hantieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil das ganze doch wirklich nen lustiges Ereignis war sind die Fotos nun auch schon online. (Es gibt noch ein gar lustiges Video, das aber noch bearbeitet wird;) :beagolisc)

Die Fotos gibt es HIER

Bei Einwänden gegen irgendwelche (auch einzelne Bilder) bitte kurz melden, dann nehm ich sie aus dem Netz.

greetz

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Wetter gaebe ja auch durchaus ein weiteres Grillen her. Ich bin zwar naechste Woche nicht da, aber ab der Woche danach liesse sich von meiner Seite wieder durchaus ein neues Treffen einrichten.

Nur mal so nebenbei erwaehnt - also nur so als Idee. :rolleyes:

...und als Beweis, dass wir ein weiteres Treffen abwickeln, waehrend sich Bayern erstmal auf einen Termin einigen muss. Die brauchen halt laenger bei weniger Personen. Ist doch logisch. *duck* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Wetter soll nächste Woche wieder schlecht werden...wer weiss ob das sich wieder fängt :P

Aber ob und wann ich wieder oben bin weiss ich eh noch net.

Naja immerhin werden hier noch net Oma etc. mitgenomm um über 10 zu schaffen :beagolisc *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super!

Bin schon lange nicht mehr Bahn gefahren und hab das SMS schreiben auch schon fast verlernt. :(

Aber da mein Auto nun da ist, könnte ich auch fahren. Nur den ganzen Abend trocken bleiben ist auch irgendwie ungewohnt. :marine ;)

Gruß Jaraz

Nein, von mir gibts keinen Seitenhieb, datt lohnt sich bei so wenig nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...