kills Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem zu Hause die AstonShell installiert. Nun hatte ich davon nur eine 30 Tage trial. Wie man auf Screenshots die auf der AstonShell Homepage zu sehen sind sieht, habe ich in dieser Shell die Möglichkeit gehabt, Eigene Leisten anzulegen. Diese konnten auf beliebig viele Dimensionen erweitert werden, und die Symbole dafür konnten auch selbst eingestellt werden. nun suche ich ein tool das mir diese möglichkeiten bietet und freeware/shareware/trial ist. Ich möchte gern den std. Desktop von Windows beibehalten, dies war bei AstonShell nicht möglich. kurz zusammen: Ich suche eine Software mit der ich solche "Leisten" erstellen kann, die auch über die 1 Dimensionale std fähigkeiten der Windows Leisten hinaus gehen. einigermaßen verständlich?! meeehr Screenshots :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.