Hüsi Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...sind (zumindest bei mir) nur möglich, wenn ich abgemeldet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...sind (zumindest bei mir) nur möglich, wenn ich abgemeldet bin... Korrekt. Bei mir auch. Er schreibt aber trotzdessen irgendwas weg, denn ich kann nicht zweimal voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Aehmmm ja voten.....wo geht das denn nun? Ich hab wohl noch meine Gurkenmaske auf den Augen, vermute ich Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Aehmmm ja voten.....wo geht das denn nun? Ich hab wohl noch meine Gurkenmaske auf den Augen, vermute ich Goos meld dich ab und öffne nen beitrag. dann oben im blauen balken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 meld dich ab und öffne nen beitrag. dann oben im blauen balken... Ok Danke ...und schon irgendwie witzig, man kann wirklich nur als Gast bewerten. Deshalb also entweder posten, oder lesen und bewerten. Eine klare Trennung von Akteuren und Jury Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich finde diese Bewertungsfunktion recht "unsinnig". Macht nur alles bunt und unübersichtlich. Und wirklich aussagekräftig ist das wohl auch nicht Aber vielleicht kann man das ja auch abschalten oder so Oder ich muss mich demnächst an diese Sterne neben jeden Thema gewöhnen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Oder ich muss mich demnächst an diese Sterne neben jeden Thema gewöhnen :floet: Die Sterne sind doch huebsch! :OD .....und vielleicht wird ja wirklich mal was draus. Entweder bewerten eine ganze Menge Leute ernsthaft, dann sind die Sterne ein recht netter Indikator, oder aber es bewerten nur die "Laberfuzzis" ihre eigenen Themen. Das hilft dann auch, weil man genau die Sterne besser nicht, oder nur zur Unterhaltung und Belustigung aufsuchen sollte. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...sind (zumindest bei mir) nur möglich, wenn ich abgemeldet bin... Habe das ganze korregiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.