Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man die auch wo runterladen? Teil 1 & 2 hab ich auch schon.

Es gibt auch Leute ohne Flat, die gern mal offline spielen würden

Sortier in deinen Temporary-Internet Dateien mal nach der Website. Eigentlich solltest du auch auch das Flash-File verewigt finden.

Geschrieben
Kann man die auch wo runterladen? Teil 1 & 2 hab ich auch schon.

Es gibt auch Leute ohne Flat, die gern mal offline spielen würden :rolleyes:

wie wärs du schaust mal da nach wo du die ersten beiden her hast? zur not hats aber denk ich auch die seite wo das Spiel her kommt...

Geschrieben
wie wärs du schaust mal da nach wo du die ersten beiden her hast? zur not hats aber denk ich auch die seite wo das Spiel her kommt...

Naja, des wär schwierig, die ersten beiden Teile hab ich gemailt bekommen.

Aber etz hab ichs schon gefunden

Geschrieben

Zuerst bin ich immer so hoch wie möglich geflogen und bin maximal 500 weit gekommen!

Dann habe ich die Posts hier gelesen und mir die Anleitung angesehen!

1255 max bislang!

Geschrieben

also die dritte version war ma ****... aber die vierte geht jetzt mal wieder... aber ich frag mich wie die im online-game auf über 4000 kommen???? Ich komm vielleicht mal bis 1435... aber mehr??????? Wie machen die das denn?

Geschrieben
also die dritte version war ma ****... aber die vierte geht jetzt mal wieder... aber ich frag mich wie die im online-game auf über 4000 kommen???? Ich komm vielleicht mal bis 1435... aber mehr??????? Wie machen die das denn?

*lol* okay ich korrigier mich... 3 versuche *gg* Wer lesen kann is klar im Vorteil... ich merk schon die kommende Prüfung macht mich meschugge :confused: :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...