past Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen, Yeti Sport geht in die vierte Runde. Zu finden unter: http://yeti3.yetisports.org/beta/_yetisports4 Viel Spass damit. Gruß past Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Oder als Alternativlink: http://www.prosieben.de/games/yetisports/ Wobei mir die ersten drei Teile besser gefielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Finde das klasse 772,14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Finde das klasse 772,14 1200 und ein paar zerquetschte :floet: edit: 1336,54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich auch 1258,26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ahh, kaum liest man die Hints, klappt das auch 1232,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Kann man die auch wo runterladen? Teil 1 & 2 hab ich auch schon. Es gibt auch Leute ohne Flat, die gern mal offline spielen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Kann man die auch wo runterladen? Teil 1 & 2 hab ich auch schon. Es gibt auch Leute ohne Flat, die gern mal offline spielen würden Sortier in deinen Temporary-Internet Dateien mal nach der Website. Eigentlich solltest du auch auch das Flash-File verewigt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Der Boss-Key ist ja herrlich gestaltet. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ob die Spielstände auch wirklich stimmen? Nach langem hin und her komm ich zwar um die 1300er Grenze, aber das ergibt dann auch nur 3900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Kann man die auch wo runterladen? Teil 1 & 2 hab ich auch schon. Es gibt auch Leute ohne Flat, die gern mal offline spielen würden wie wärs du schaust mal da nach wo du die ersten beiden her hast? zur not hats aber denk ich auch die seite wo das Spiel her kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 wie wärs du schaust mal da nach wo du die ersten beiden her hast? zur not hats aber denk ich auch die seite wo das Spiel her kommt... Naja, des wär schwierig, die ersten beiden Teile hab ich gemailt bekommen. Aber etz hab ichs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 wo gibts diese hints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 wo gibts diese hints Du gibst deinen Namen ein und sagst Play und dann kommt das "How to Play" ... unten beiden Punkte sind die Hints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 lol. das ist zu billig, da guckt keiner hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffmann Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Zuerst bin ich immer so hoch wie möglich geflogen und bin maximal 500 weit gekommen! Dann habe ich die Posts hier gelesen und mir die Anleitung angesehen! 1255 max bislang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 1332,21 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 1397.68 Ist meiner Meinung nach neben 3 die beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 version 4 ist leider fast die schlechteste. orca slap ist noch ein bisschen schwächer, aber beide sind ziemlich langweilig wie ich finde. das warten hat sich leider nicht gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 also die dritte version war ma ****... aber die vierte geht jetzt mal wieder... aber ich frag mich wie die im online-game auf über 4000 kommen???? Ich komm vielleicht mal bis 1435... aber mehr??????? Wie machen die das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garfieldhu Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 also die dritte version war ma ****... aber die vierte geht jetzt mal wieder... aber ich frag mich wie die im online-game auf über 4000 kommen???? Ich komm vielleicht mal bis 1435... aber mehr??????? Wie machen die das denn? *lol* okay ich korrigier mich... 3 versuche *gg* Wer lesen kann is klar im Vorteil... ich merk schon die kommende Prüfung macht mich meschugge :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge