Big Al Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wie kann ich unter phpMyAdmin eine Tabelle in meiner mySQL Datenbank erzeugen, die etwa wie folgt aussieht und Texte für ein php Script beinhalten soll? Deutsch Text 1 Text 2 usw. Englisch Text 1 Text 2 usw. USW. Bin blutiger mySQL Anfänger mit Ambitionen ... ;-) Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...