DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich finde den Titel gut ... und wir stellen fest, kein auto-close *haende-reib*
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich finde den Titel gut ... und wir stellen fest, kein auto-close *haende-reib* Noch gibt es keins. ...und koenntet Ihr mir bitte verraten, warum Ihr ausser 2 Posts vor Schluss nie so schnell hintereinander postet? Ich seh Wolves Post und damit die 499ste Antwort auf den ersten Post, schreibe nur ein ".....und zu" und schon bin ich Post Nr.503. *nerv*
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 lösch mal bitte meins und eins der anderen beiden...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Normalerweise isses ja andersrum, d.h. die letzten 5 Posts ziehen sich ueber Minuten hin, waehrend die 10 davon in 2 min gemacht waren das "... und zu" habe ich gelesen Also 3 Threads auf einmal hatten wir auch schon ewig nicht mehr :beagolisc
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 lösch mal bitte meins und eins der anderen beiden... Jo meins is schon weg Hmm sind wohl doch des Übels Wurzel, wenn wir 3 Fortsetzungsfolgen auf einmal kreieren :uli:
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Noch gibt es keins. tse dabei hab ich mich so drauf verlassen war wirklich keine Absicht sry Hawkymaus :e@sy
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 tse dabei hab ich mich so drauf verlassen war wirklich keine Absicht sry Hawkymaus :e@sy Hmm ok ich hab mich auch drauf verlassen *rausred* Hawkymaus .. ach wie ... putzig
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 @xucha Wie Du hier siehst, denken selbst heute noch Leute, dass er eine sie ist. Also wie gesagt, Du bist nicht alleine. :D @Kugel Jetzt bin ich schon Deine Maus? Und was sagt Mixki dazu?
mixki Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Was haben denn eigentlich diese süßen Sternchen zu bedeuten? *mal ne Runde Marabou- Schoki ausgeb* Weil ihr alle so lieb euch um mich kümmert... Hawk: Tut mir ja Leid wenn ich das jetzt so hart ausdrücken muß, aber ich weiß dass das Kügelchen weiß dass ich die Obermaus bin Du darfst aber gerne meine Nebenbuhlerin sein
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Wie Du hier siehst, denken selbst heute noch Leute, dass er eine sie ist. Also wie gesagt, Du bist nicht alleine. :D Naja, diese Person nennt die Soapthreads ja auch "die Wurzel allen Uebels" und ist damit der Erschaffer dieses Threads
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 @Kugel Jetzt bin ich schon Deine Maus? Und was sagt Mixki dazu? mixki weiß doch dass du keine wirkliche konkurrentin für sie bist
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 *Gerade noch ein geniales Feature von Version 3 entdeckt habe* man kann ja sehen, wer den Thread gerade liesst ... cool :cool: /edit: Tipfehler :floet:
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 mixki weiß doch dass du keine wirkliche konkurrentin für sie bist Was willst Du genau damit sagen, oder anders gefragt: In welches Fettnaepfchen willst Du Dich denn jetzt reinsetzen? @Matze Update mal Deine Augen. Das hier ist Version 3.
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Was willst Du genau damit sagen, oder anders gefragt: In welches Fettnaepfchen willst Du Dich denn jetzt reinsetzen? Fettnapf? du musst mich mit Krampe verwechseln
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Fettnapf? du musst mich mit Krampe verwechseln Okay, wenn es kein Fettnapf ist, dann versuche jetzt bitte zu erklaeren, warum ich keine Konkurrentin fuer Mixki bin - und zwar so, dass weder ich, noch Mixki eingeschnappt ist. :D
xucha Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused: oder sind es die gleichen macher? guckst du hier:http://www.redlabour.de/vbulletin/ was man nicht alles entdeckt. :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Okay, wenn es kein Fettnapf ist, dann versuche jetzt bitte zu erklaeren, warum ich keine Konkurrentin fuer Mixki bin - und zwar so, dass weder ich, noch Mixki eingeschnappt ist. :D also beide gehn nicht... und die eine Person wird dann unter Kollateralschaden verbucht
chickie Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused: oder sind es die gleichen macher? guckst du hier:http://www.redlabour.de/vbulletin/ was man nicht alles entdeckt. :floet: Ist halt die selbe Forumssoftware oder wie man das nennt. Die ist wohl recht weit verbreitet. Farbeinstellungen etc. sind aber den Admins überlassen.... fanden halt beide Blau schick
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused: oder sind es die gleichen macher? guckst du hier:http://www.redlabour.de/vbulletin/ was man nicht alles entdeckt. :floet: vbulletin ist Sowtware... so wie ähmm Windows
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 sagt mal ist das design irrgendwie geklaut? :confused: oder sind es die gleichen macher? Das VBulletin ist eine Boardsoftware. Designtechnisch wird hier von uns auch noch angepasst, aber im Grundsatz verwendet jeder den gleichen Unterbau. Siehe auch das Forum von www.gamestar.de bspw. Auch da ist es ein VBulletin 3.0.0. Das heisst: Nichts ist geklaut, es ist nur die selbe Software. also beide gehn nicht... und die eine Person wird dann unter Kollateralschaden verbucht So, nun bin ich eingeschnappt. Mixki, mit dem solltest Du nichts mehr zu tun haben. @chickie Das faszinierende ist, dass die Software zwar verbreitet und beliebt, aber nicht kostenfrei ist. Gerade bei Hobby-maessig betriebenen Boards erwarte ich eher ein PHPbb, als ein VBulletin. Trotzdem sieht man das VBulletin oft genug....
DooleyDoo Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ja mooooiiinnnseeenn....!! Hmm... ohh, ich seh schon, eher nicht so gehobene Stimmung hier... *mal vorsichtig unter den ganzen Kissen in der Kuschelcke mixki sucht* Süüüße... :e@sy ..Du musst auch den Kopf aus den Kissen raus lassen, dann siehst Du mehr Licht. Ach man... ist doch eigentlich kein ganz schlechter Tag. Ich glaube es wird herrliches Wetter geben. Ab 14 Uhr machen wir nen Betriebsausflug ins Planetarium. Das bedeutet kräftig Überstunden an nem Freitag, ohne wirklich zu arbeiten. Ich kann "erstmal" zu Hause wieder ins Netz. Also gar nicht so schlimm. Hmm... Eis ?? Als kleines Trostpflaster...
sissle Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ARGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!! ich schreibe gleich Netzwerktechnik und habe so ueberhaupt keine AHNUNG!!!! Naja gestern bi ich ueber den buecherneingeschlafen - wollte dann um 5aufstehen zum lernen -> was ist draus geworden: 6.30 .... in der halben stunde die ich wärend dem latte macciato gelernt hatte ist mehr haengengeblieben als gestern abend in den 2 h ... PANIK!!!! jetzt noch 2schulstunden die ich zum lernen nutzen kann.... *weiterpanik* wenigstens euch nen schoenen tag!
xucha Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Das VBulletin ist eine Boardsoftware. Designtechnisch wird hier von uns auch noch angepasst, aber im Grundsatz verwendet jeder den gleichen Unterbau. Siehe auch das Forum von www.gamestar.de bspw. Auch da ist es ein VBulletin 3.0.0. Das heisst: Nichts ist geklaut, es ist nur die selbe Software. und ich dachte sowas macht man schon selber. schließlich sind wir hier im Fachinformatiker forum. oder sehe ich das falsch?
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 und ich dachte sowas macht man schon selber. schließlich sind wir hier im Fachinformatiker forum. oder sehe ich das falsch? Naja, im Windows-Forum schreibt sicher auch keiner sein eigenes Windows, oder? Oder um es anders zu formulieren: Warum das Rad erfinden, wenn es jemand anders schon erfunden hat und es evtl. sogar runder ist als das Rad, was wir neu erfinden wuerden?
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Okay, wenn es kein Fettnapf ist, dann versuche jetzt bitte zu erklaeren, warum ich keine Konkurrentin fuer Mixki bin - und zwar so, dass weder ich, noch Mixki eingeschnappt ist. :D Oh oh da bin ich mal gespannt wie das Küschelsche sich da rausgeredet bekommt *entspannt zurücklehn* Das mit dem Kollateralschaden lasse ich nicht gelten Edit: Dooley: na dann kannst ja diesmal deine portforwards so einstellen das man dich mal per dcc / icq beglücken kann Sisselchen: Netzwerktechnik.. was denn genau? *Neugierig guck*
Empfohlene Beiträge