Ganymed Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Onn I fend mai Sproch au guad ! Aha, Schützen...Frauen nehmt euch in Acht ! :D Dat is ja prima! Da han sich zwei jefunge! Mift! Ich bin beides! Frau im Sternzeichen Schütze! :D
DooleyDoo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Dooley: Soso schützen und Zwillinge *händereib* :floet: :eek: Ich muss mich wohl geirrt haben !! :eek: Oder das Radio...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 puh nur noch BWL... na mal sehn D und GK gingen ja bisher... bis später dann
Black_Wolve Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 überreagieren tu ich noch net, das sieht anders aus. wollts nur ma jesacht ham. *g* wenns zu aggressiv rüberkam... i am sorry about this.. edit: wird ja richtig voll hier ^^ *blondi auch mal :e@sy*
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Doo: Wieso bist du etwa Zwilling? Flame: Steinböcke sind Opfer wie Dooley vorhin schon sagte .. ich kann da ja nem Kollegen von dir mal ne Mal schreiben *g* :floet:
Gast Flamus Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Doo: Wieso bist du etwa Zwilling? Flame: Steinböcke sind Opfer wie Dooley vorhin schon sagte .. ich kann da ja nem Kollegen von dir mal ne Mal schreiben *g* :floet: Ähm, Du kennst das Sternezeichen einer meiner Kollegen???? *am kopf kratz* Hab ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen? Wenn ich da was mitbekomm... *zeigefinger erheb*
grueni Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 So, genug verbockt für heute...ich geh dann mal heim ! :D Wenns gut läuft meld ich mich heut mittag von zu Hause aus...ab sofort seid ihr auch unter der Woche im IRC nicht mehr vor mir sicher ! :D Bis die Tage !
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ähm, Du kennst das Sternezeichen einer meiner Kollegen???? *am kopf kratz* Hab ich da jetzt irgendwas nicht mitbekommen? Wenn ich da was mitbekomm... *zeigefinger erheb* Nöö, aber vielleicht is derjenige ja zufällig Zwilling oder Schütze? Und wenn nicht wäre er vielleicht auch so nicht abgeneigt? Neee nee ich halt die Klappe *g*
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 grueni: :eek: Wie jetzt? Nicht mehr sicher .. ich glaub ich muss da mal anrufen, dass das doch net mehr nötig ist *g*
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm schreiben die Prüflinge immer noch? Naja ich werd ersma was essen! Bis später dann !
DooleyDoo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm schreiben die Prüflinge immer noch? Naja ich werd ersma was essen! Bis später dann ! Hmm... keine Ahnng. Aber Mittag hört sich vernünftig an.
sissle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 *auf pizza wart* *Standardklischee erfüllen muss* *java nervt* *sasser nervt* *kopfweh hab* *HUNGA* - das statement zum tage -
sissle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja FISI's sind Pizzaessende metallhoerende ungeheuher die wie ich ehute im kapuzen pulli durch die gegend stromern ..
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja FISI's sind Pizzaessende metallhoerende ungeheuher die wie ich ehute im kapuzen pulli durch die gegend stromern .. Ah, jetzt verstanden, okay.
Blondi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ...edit: wird ja richtig voll hier ^^ *blondi auch mal :e@sy* *Sich ertappt fühlt* Hallo alle zusammen. *Wolvi :e@sy *
Chipmunky Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Huhu *knuddel* Endlich zu Hause, Prüfung Prüfung sein lassen und den Rest freien Tag genießen... Die obige war übrigens zwischen okay und mega******e... Naja mal schaun
Steffi23 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 So ich bin dann auch wieder da...... Prüfung überlebt...... *freu* Tja dann werd ich mal warten wie sie so ausgefallen ist.....
Gast Flamus Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja FISI's sind Pizzaessende metallhoerende ungeheuher die wie ich ehute im kapuzen pulli durch die gegend stromern .. Hmm, dann entspreche ich ganz und gar nicht dem FISI-Klischee... - esse kaum Pizza - höre sehr selten Metall - trage kein Kapuzenpulli und - stromer nicht wirklich rum, sondern häng im Stuhl vorm PC Mach ich da irgendwas falsch!?
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @Chipie und Steffi :e@sy Ihr habt das schon gepackt. Denkt mal nicht zu sehr darueber nach, wie schlecht Ihr wart, denn meist hat man ein schlechteres Gefuehl, als es eigentlich noetig ist. Denkt nicht mehr an die Pruefung und feiert erst einmal, dass Ihr Teil B geschafft habt.
Chipmunky Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @Chipie und Steffi :e@sy Ihr habt das schon gepackt. Denkt mal nicht zu sehr darueber nach, wie schlecht Ihr wart, denn meist hat man ein schlechteres Gefuehl, als es eigentlich noetig ist. Denkt nicht mehr an die Pruefung und feiert erst einmal, dass Ihr Teil B geschafft habt. Danke :e@sy Aber so ein schlechtes Gefühl habe ich ehrlich gesagt gar nicht... Hatte zum Glück DMZ gelernt und VLan mal in der Firma mit zu tun gehabt... Wird schon schief gegangen sein
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hach die ersten Prüflinge! :e@sy Schön, dass ihr noch lebt Hmm SI Klischee? OK Pizza in Massen abr Kapuzenpulli eher selten und rumstromern? Naja vielleicht rumwuseln
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen. :e@sy *mal reinschau und erstmal nachlesen geht* Hmmm... ihr habt hier aber schon wieder ganz schön viel geschrieben...
Black_Wolve Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wie. schon wieder vlan? *g* war doch zu meinen zeiten schon beliebt... *steffi :e@sy*
Empfohlene Beiträge