Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 morschen Flame. :e@sy .oO(aber viel ist hier ja bisher nicht los... )
xucha Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 morgen allerseits. irgendwie gehts mir heute nicht so gut. habe furchtbare kopfschmerzen.
Gast Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 achja bevor ich es vergesse danke an alle die die daumen für uns prüflinge gedrückt haben. Danke schön so mittag
Hawkeye Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 morschen Flame. :e@sy .oO(aber viel ist hier ja bisher nicht los... ) Es ist viel los - es kann nur keiner schreiben (und kaum lesen) - deswegen ist hier wenig los, obwohl viel los ist.
dgr243 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Es ist viel los - es kann nur keiner schreiben (und kaum lesen) - deswegen ist hier wenig los, obwohl viel los ist. Mann oh mann einen tag ohne fi.de naja wenigstens zu dritt haben wir uns auf meinem kleinen ausweichboard getroffen so und nu geh ich pennen .. ich hab keinen bock mehr auf ausbildung (in dem verein...) undweg!
Gast Flamus Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Mann oh mann einen tag ohne fi.de naja wenigstens zu dritt haben wir uns auf meinem kleinen ausweichboard getroffen so und nu geh ich pennen .. ich hab keinen bock mehr auf ausbildung (in dem verein...) undweg! :eek: *auf die Uhr schau* :eek: hmmm, musst wohl ziemlich down sein, wenn Du jetzt schon ins Bettchen gehst. Wünsche erholsamen Laune-Genesungsschlaf :hodata
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 moin liebe soapies :e@sy *kaffee und tee koch* *kaffee schnapp* ein verspannter nacken macht keinen spass
Black_Wolve Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hmm. so langsam häuft sich das ausfallen des forums... gibts da irgendwelche hintergrundinformationen, was da immer passiert?
Blondi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Auch endlich mal zum schreiben kommt. Bei uns hier ist Messevorbereitungsstress. Bis nächsten Montag muss die neue Version stehen. Das hätte den Leuten auch mal eher klar werden können. Konnte gestern überhaupt nich aufs Board. Entweder nicht erreichbar oder überlastet. Komisch. *wolvi mal :e@sy *
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Und es funzt wieder!!! *froi* Also auch hier nochmal hallo alle miteinander. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hmm. so langsam häuft sich das ausfallen des forums... gibts da irgendwelche hintergrundinformationen, was da immer passiert? Was soll wohl gross passieren? Da ist ein Ansturm unzufriedener Prueflinge, die in Mengen Requests ans Board senden - irgendwann ist bei jedem Server dann Schluss und er steigt aus. Seht Ihr nicht, dass teilweise gut 100 Leute alleine im Pruefungsforum rumwuseln? :confused:
Black_Wolve Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 sry, nein hab ich nich gesehen ist dann wohl schuld eigene... na ma schaun. so lange der hier wieder funzt, informier ich mich mal über das elend dieses jahr *g* *blondi re-:e@sy*
xucha Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hallo endlich funzt es wieder. :OD die admins haben aber sehr viel zu tun, was? ich wünsch euch weiterhin einen schönen tag und nicht zu viel stress.
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Huch .. was ist denn das hier für ein Forum ... kenn ich kaum noch Naja welcome back fi.de
grueni Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich meld mich auch mal kurz...die diesjährigen Prüflinge machen dem Server ja ganz schön zu schaffen ! *die Regierung mal lieb :hodata: *
Chipmunky Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Was soll wohl gross passieren? Da ist ein Ansturm unzufriedener Prueflinge, die in Mengen Requests ans Board senden - irgendwann ist bei jedem Server dann Schluss und er steigt aus. Seht Ihr nicht, dass teilweise gut 100 Leute alleine im Pruefungsforum rumwuseln? :confused: Huhu 100? Mittlerweile ja fast 200... Man man man, die sollen mal alle locker bleiben, im Moment können wir eh nichts machen außer abwarten
Gast Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @grueni ich weiss garnicht was du meinst :floet:
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @grueni ich weiss garnicht was du meinst :floet: Und das sagt puzzli die den Finger auf F5 ligen hat *G*
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 *reinguck* Sooo.... *frisch erholt ausm Bett kommt grad* *Desperados aufplöpp* Hab WE!!! :floet: *glugggluggglugg* Und das mit dem P-Wort das sehe ich genauso. Abwarten und Tee trinken (oder Desperados oder so... )
Gast Flamus Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe *feststell* jetzt wo das Forum wieder funzt, wird auch nicht viel mehr gepostet. Trotzdem allen mal Hallo sag. *Desperados schnapp und mit crash trink* Zum Wohl!
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Uiiii... Besuch... *froi* *zuprost* Stimmt... irgendwie rechnet wohl keiner damit, dass es grad wieder funzt... *ggg*
Gast Flamus Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Doch das wissen einige von den anderen schon, aber anscheinend haben die anderes zu tun aber mir soll's recht sein... *großen Schluck nehm* hmmmm, lecker!
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Na war ja klar, dass das zur FA Zeit funzt ... Also bis später denn ich bin wech !
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Na war ja klar, dass das zur FA Zeit funzt ... Also bis später denn ich bin wech ! Feierabend um DIESE Uhrzeit? :eek: Ist doch noch viel zu früh dafür...
Gast Flamus Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Feierabend um DIESE Uhrzeit? :eek: Ist doch noch viel zu früh dafür... *nur mal anmerken will, dass ich in 15 Minten auch weg bin* :floet: *mal ein paar Knuddel-Einheiten und Küsschen da lass und in den FA verschwind* :e@sy :hodata
Empfohlene Beiträge