mixki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Na den will ich dann mal nicht erleben... Ich auch nicht... Guten Morgen ihr Jungs und Mädels gany: Nicht so grummelig bitte. Heute habe ich extra für dich french nails (wenn man das so nennt)
sissle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 guten morgen, ich hab schlechte laune, kopfweh und bin frustiert - ausserdem dauert es noch ne ganze stunde bis die fruehstuecksfrau hier antanzt....
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich bin nicht grummelig, mich regt dieser Posting-Müll auf... Und das war eben wieder ein super Parade-Beispiel. Es ist mir wurscht, wie du deine Nägel lackierst, feilst und abklebst.
KimH Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Da hast Du nicht ganz unrecht... Aber es zwingt Dich ja auch keiner hier zu lesen bzw. zu posten... Das ist jedem selbst überlassen... Und wenn ich keinen Bock auf "dummes bla bla" habe, dann lese ich es einfach nicht und antworten tue ich auch nicht... Die Entscheidung kann jeder selbst treffen... Und gerade eben haben wohl 3 Leute entschieden, dass sie sich in 7 Posts begrüßen wollen... Lassen wir mal den administrativen Aufwand aussen vor und sagen einfach: "Lass sie doch, wenn es ihnen Spass macht."
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich lese ja auch nicht alles und immer. Nur wenns irgendwann auffällt, dann fasst man sich doch an den Kopf, oder nicht? Ich blättere mal durch und gucke, obs was interessantes gab. Man kennt den Laden doch schon Recht lange. Aber es wird immer weniger
Chipmunky Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy Endlich Freitag Und meine Präsi habe ich auch fast fertig....
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 tja. das nennt man kontakte pflegen. mir fällt grad das passende wort nicht ein. sozialkompetenz wars nicht, glaube ich ...
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wenn du mir jetzt unterstellen willst, dass ich keinen blassen Schimmer von sozialem Verhalten hab, dann irrste dich. Sowas regel ich per PM
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ich unterstelle gar nichts, ich weise nur drauf hin ^^ und eine begrüßung an mehrere personen per pm find ich überzogen, ausserdem hab ich nicht den platz dafür *g* beschwer dich in dieser hinsicht erfolgloserweise bei hawk :D habs auch schon versucht gehabt ^^
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Muss man nur geschickt handeln Administrative Dinge sind hier nicht meine Aufgaben. (möchte ich auch gar nicht) Ihr sollt auch alle euren Spass haben. Nur irgendwie ist dass alles ziemlich sinnlos geworden. Und wegen sinnfreier Threads bei Hawk beschweren? Wieso? Ist euer Bier womit ihr das hier zumüllt. Da müssen schon die Admins ein Wörtchen reden, wenns zu viel wird Außerdem hab ich selbst schon gern mal gespammt; ich gebe zu. Aber wie soll ich sagen... Das Verhältnis zwischen Diskussion über irgendwas und einfachen "Guten Tag, auf Wiedersehen" Floskeln ist irgendwie nicht mehr wirklich ausgeglichen. Immerhein habich hiermt die kleine Disskussionsqoute wieder angehoben
mixki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich bin nicht grummelig, mich regt dieser Posting-Müll auf... Und das war eben wieder ein super Parade-Beispiel. Mich wundert nur dass dir das gerade jetzt auffällt. Wir haben doch schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich viel 'sinnvolles' geredet, ich würde sagen dass das sicher schon bei Folge 50 so war. Jetzt ist es aber meiner Meinung nach angenehmer weil wenigstens die posting- Geschwindigkeit nachgelassen hat. Vorher war es ein ganzer Thread den man überfliegen mußte, jetzt ist es vielleicht eine Seite... Und das war ja auch absolut nicht absichtlich...
grueni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffeeschnapp* Uiuiui, hier herrscht ja schon ein Ton heut morgen... *Schwesterherz mal :e@sy * Na komm Gany, warum so miesepetrig heut morgen ? *die Regierung mal :hodata *
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 *gute Laune hat weil gestern vi-Tasse bekommen hat * Die sind cool. Irgendwann hol ich mir auch mal eine.
mixki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hey krass, ein DP von Hawkeye Das ja mal eine Seltenheit Hi du :e@sy Hi auch grueni. Wie ich sehe ein bißchen bessere Laune?
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 beschwer dich in dieser hinsicht erfolgloserweise bei hawk :D Warum immer ich? Ich bin doch nicht der einzige Mod hier. Das hat man davon, wenn man gemocht werden will - Arbeit. *seufz* :D Doppelpost? Wo?
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hmm. du bist meist der erste erreichbare mod für uns ^^ das leben ist hart, aber ungerecht *g*
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hmm. du bist meist der erste erreichbare mod für uns ^^ das leben ist hart, aber ungerecht *g* Hm...ich sollte mit meinen Kollegen sprechen. Ich hetz' einfach irgendwen anders auf Euch. Entweder zerfleischt er dann Euch oder umgekehrt. Wuerde auch Abwechslung in die Soap bringen, was Gany bestimmt begruessen wuerde. :D
Ganymed Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Klingt gut, mach das mal Aber nicht lpd, dem gibt man nur ein Hunde-Leckerli und dann isser wieder lieb
mixki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Doppelpost? Wo? Mist... Und ich wollte doch noch nen Screenshot machen Hey, wollt ihr mal mein Hotti sehen? Das ist ja wohl das letzte Bild von uns... klick
Hawkeye Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @Gany Okay, dann such ich mir nen anderen. *g* Da wird sich schon einer finden.
Gast Flamus Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Trotz mehr oder weniger heftiger Beschwerden, möcht ich allen einen schönen Freitag Morgen wünschen! Und das lass ich mir nicht nehmen BTW: Wenn einem die Richtung in die die Soap läuft nicht gefällt, könnte man ja mal eine "interssantere" Diskussion starten, oder? Ansonsten eben "Jedem das Seine"
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 morgen zusammen! *mal durch die runde :e@sy* Hmm Soap == inhaltslos? Ist das nicht die Definition einer Soap? Nee im Ernst, wenn man sich ne Zeitlang jeden Tag so ziemlich alles erzählt hat, dann gibbet halt irgendwann nix neues mehr. Jedenfalls nix atemberaubendes neues. Was macht man dann? Kontakt abbrechen? Oder aufrecht erhalten und zumindest nette Leute um sich haben? Das muss jeder selbst entscheiden... Just my 2 cents BTW: Schwesterherz ganz besonders :e@sy
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Morgen zusammen. :e@sy Da muss ich dem dgr243 mal zustimmen... irgendwann kennt man die anderen halt und gibt nicht mehr viel überraschendes. Höchstens halt wenn aktuell irgendwas passiert ist... @mixki: Was ist denn eigentlich Bandmass? Stockmass ist klar, aber Bandmass?
grueni Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ... Hi auch grueni. Wie ich sehe ein bißchen bessere Laune? Hmm, geht so, war aber auch schon schlimmer. Ich hab den Eindruck mein Leben rast an mir vorbei, und ich hab vollkommen die Kontrolle darüber verloren. Ich glaub ich brauch dringend mal wieder Url***. Zum Glück kommen in nächster Zeit ein paar lange WEs, zumindest hier in "Norditalien".
mixki Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Was ist denn eigentlich Bandmass? Stockmass ist klar, aber Bandmass? Kann man sich das nicht denken? Das eine wird mit nem Zollstock gemessen, also vom Boden aus gerade hoch und dann im rechten Winkel an den Widerrist... Und beim Bandmass wird ein Band an den Widerrist gehalten und dann wird sozusagen der dicke Bauch noch mitgemessen grueni: Hm, och mensch :e@sy Aber wenn es einigermaßen geht is ja immerhin ein kleiner Lichtblick...
Empfohlene Beiträge