Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hmmm.... War ja echt nicht sonderlich viel los hier heute... naja, aber jetzt geh ich dann mal so langsam nach Hause. *noch mal wink, falls noch jemand da sein sollte*
grueni Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hmm, niemand da heute mittag ? Hoffentlich sind die Prüfungen bald vorbei, dann kann der Fi-Server mal etwas Luft holen.
Black_Wolve Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 sooo das war ja herzzerfetzend wenig gestern ^^ moin *kaffee aufsetz* *ein wenig sinnloses zeug für gany schreib*
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 mooooorjen.... *kaffee schnapp* *in ecke verzieh und rum resignier*
Gast Flamus Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Guten Morgen *mich auch mal kurz meld*.o0 (wahrscheinlich das letzte Mal für die Woche) Muss nun aber auch schon in 10 Minuten wieder weg... zu nem "Workshop"... hehe, das hört sich so very important an Dabei darf ich mir dann nur etwa 7 Std. was zum Thema Mobbing und s**uelle Belästigung am Arbeitplatz anhören... Dabei hab ich's mit meinen Kollegen eigentlich ganz gut erwischt. *dgr mal :e@sy *
Blondi Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *Auch Kaffee schnapp* *In neue vi-Tasse kipp * Danke Wolve :hodata Achso: Sonnigen guten morgen von mir :e@sy
Gast Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 moin @all :e@sy *kaffee schnapp* dange schön wolve :e@sy ich will wieder ins Bett *müde ist* okay als ausgleich nehm ich auch streichhölzer aber extra strong bitte vielleicht bleiben dann meine augen offen *gähn* werd dann mal an meiner datenbank weiterwerkeln jetzt arbeiten da alle mitarbeiter drin rum :eek: und jeder fragt ständig was und ich soll da noch zig änderungen machen *aarrggghhh* bis dann
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Moin ihr lieben :e@sy Ich bin müde und habe Kopfweh und will nur wieder in mein Bett... Und huete abend muss ich noch auf einen Geburtstag Naja packen wir es an
Black_Wolve Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ^^ war auch ein schöner sonnenaufgang heut, so macht motorradfahren spass. und straßen frei, das entspannt *wohlfühl* *blondi :e@sy
ingh Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Einen wunderschönen guten Morgen allseits Ich finds gut dass gestern nicht soviel los war, da brauch ich nach dem Besprechungsmarathon hier nicht ganz soviel nachzulesen
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *gähn* Guten Morgen liebe soapies ! *Kaffee schnapp* Ich glaub ich bin immer noch nicht nüchtern... Dafür hab ich (noch) keinen Kater ! :D Ich geh mal in die Kuschelecke...ausnüchtern.
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Morgen ... irgendwie bin ich nicht mehr muede *freu*
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 He grueni mach dich nicht so breit *motz* Ich will doch nur in Ruhe hier rumsitzen
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *Kopfschuettel* Ein resignierender dgr, ein noch nicht nuechterner Grueni, eine Blondi, die ihre vi-Tasse mit Kaffee foltert, eine flame, die was ueber sexuelle Belaestigung und Mobbing erzaehlt...und ihr meint, ich waere nicht normal. :D
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Vll. bist deu derzeit der einzig normale hier? Also zumindest ich zähle mich zur Gattung bekloppt
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 He grueni mach dich nicht so breit *motz* Ich will doch nur in Ruhe hier rumsitzen *mal Platz mach* Du weißt ja...alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. Meine Herrn hab ich nen Brand...die 30-35 Kippen gestern waren wohl doch zuviel. *weiterpenn* <edit> *der Kugel ganz feste die Daumen drück* </edit>
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Echt? Also ich hab das Gefühl ie Tage sind in letzter Zeit länger als sonst.... *mitpenn* Edit Morgen Kim :e@sy
Gast Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *Kopfschuettel* Ein resignierender dgr, ein noch nicht nuechterner Grueni, eine Blondi, die ihre vi-Tasse mit Kaffee foltert, eine flame, die was ueber sexuelle Belaestigung und Mobbing erzaehlt...und ihr meint, ich waere nicht normal. :D also fasst so wie immer :D ach und was ist schon normal Definition: "unknown"
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Morgen zusammen. :e@sy *auch in die Kuschelecke schlurf* *sich noch dazuzwäng* *einen Gute-Laune-und-Anti-Kater-Tee ausgeb* *sich auch direkt mal einen schnapp* PROST Ach ja. An alle die gestern abend nicht im Chat waren: Viele liebe Grüsse von Felicie.
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *grummel nu wirds aber eng hier* Nee is schon ok crash.... *Richtung Bar schlurf und sich vollaufen lass*
Gast Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *schon mal Antrag auf eine weitere couch stell* sonst platzt die kuschelecke noch aus allen nähten :D und das wollen wir doch net
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 *grummel nu wirds aber eng hier* Nee is schon ok crash.... *Richtung Bar schlurf und sich vollaufen lass* Alkohol *mit dgr trink*
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Och dgr243... Ist das "nur" wegen der einen Sache oder gibts da auch noch anderes? @Puzzly: Naja, also besser wäre ja einfach eine gaaaaaaanz grosse Couch...
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Wasn hier los? Allgemeine schlechte Stimmung? geht wech mit alkohol, davon hatte ich genug am WE für den rest des Jahres, naja zumindest des Monats... Nur gut dass ich nie nen Kater bekomm nach ner versumpften Nacht Edit: Crash wie wäre es denn gleich mit nem schönen großen kuscheligem Bett?
Empfohlene Beiträge