DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Der 4. Treffer ist dann tatsaechlich "Festplatten Temparatur", aber wenn ich da auf "Hodata" klicke, kriege ich auch sein Profil.Gany und ich aber nicht. Erweiterte Suche; alle offenen Foren; "Hodata" als Name; 4. Treffer Temp. Und dann auf das kleine Hodata als letzter Poster, da kommt bei mir dgr's Profil, was auch richtig ist, da dgr der letzte Poster ist. /edit: gell, Hawk
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Aber warum geht das halt zwei Ergebnisse weiter unten? Und eigentlich bei allen anderen auch?! Wenn das jetzt Regelmäßig falsch wär, Ok, aber so.... *verwirrt ist* Nachtrag: Bei dem "Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen? " ist es irgendwie auch...
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Komischer Fehler So ich werd mich mal auf den weg nach Hause machen, da ich mich echt ziemlich daneben fühle udn es einfach nichts bringt hier so extrem unproduktiv rumzusitzen, dann lieber zu Hause im Bett liegen und ne Runde schlafen udn erholen.
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Aber warum geht das halt zwei Ergebnisse weiter unten? Und eigentlich bei allen anderen auch?! Wenn das jetzt Regelmäßig falsch wär, Ok, aber so.... *verwirrt ist* Nachtrag: Bei dem "Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen? " ist es irgendwie auch... Weil genau bei dem einen Thread der Index falsch ist. Sowas passiert bspw. auch, wenn jemand postet und dabei das Forum danach nicht mehr kontaktiert werden kann oder allgemein schon Schwierigkeiten hat, wegen der Userlast die Anfragen zu beantworten. Ein Forenausfall und ein gleichzeitiges Posten hat schon manche fehlerhaften Eintraege zustande gebracht. Das kann man aber auch nicht aendern und ist in diesem konkreten Fall aber auch nicht weiter wild. Gute Besserung, Chipmunky :e@sy
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ihr habt Probleme... btw: grad mal was lustiges gefunden... Klicke HIER *lol* btw: Hallo Gany.
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ach so... Wollte halt nur wissen, woher sowas kommt
Chipmunky Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Gute Besserung, Chipmunky :e@sy Danke schön :e@sy
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 so endlich mal wieder was im bauch *freu* Dan kann ich ja weiter rumresignieren
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *Chippy wink* Machs gut und gute Besserung. :e@sy
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ... 1,80m Bett? Ob das für uns alle reicht? Hauptsache es reicht für uns zwei ! Gute Besserung auch von mir. Arrrg, hört das mit dem Frühling denn nie auf ! :floet:
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 [...]Arrrg, hört das mit dem Frühling denn nie auf ! :floet:Doch, aber dann kommt der Sommer... und ich weiss nicht, ob das bei dir dann weggeht... Sooo, bin mal was essen. *wink*
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Sommer ... juhu .. sonne .. kein strand in sicht .. nee das wird auch net besser *mit auf die ikea couch quetsch*
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Mahlzeit Jungs und Mädels...... *durch Soap spring* Ich habe gute Laune.....
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @Steffi23 Springen und gute Laune ist ja in Ordnung, aber geh sofort von Dooley runter und achte das naechste Mal beim Springen, wo Du landen wirst. :D
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 huhu schwesterherzchen! :e@sy Schön, dass du gute Laune hast.. aber wieso guckt dooley so leidend? Dooley soll ich dich mal ablösen?
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 *Döner mampf* Hach, da gehts mir doch direkt besser. Hallo Steffi. :e@sy
Black_Wolve Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 moin steffi :e@sy was verschafft dir denn solche gute laune?
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @Steffi23 Springen und gute Laune ist ja in Ordnung, aber geh sofort von Dooley runter und achte das naechste Mal beim Springen, wo Du landen wirst. :D Oh.... Das kleine blaue Felldings hab ich irgendwie übersehen..... *Dooley mal aufhelf*
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Naja kann passieren.. Solch gartenzwerge sieht man ja nicht immer *G*
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo Steffi ! Soll ich dir mal das neue Bett in der Kuschelecke zeigen ! :floet: :D Der Tag heute will einfach nicht vorbeigehen... Nur noch 3,5h.
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo Steffi ! Soll ich dir mal das neue Bett in der Kuschelecke zeigen ! :floet: :D Der Tag heute will einfach nicht vorbeigehen... Nur noch 3,5h. Das war aber ein schlechter Anbaggerversuch...... Och... Also ich geh jetzt gleich......*duck*
grueni Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Das war aber ein schlechter Anbaggerversuch...... Och... Also ich geh jetzt gleich......*duck* Auf welchen Anbaggerversuch würdest du denn am positivsten reagieren ? Ich bin dafür erst um 8 Uhr aufgestanden
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Auf welchen Anbaggerversuch würdest du denn am positivsten reagieren ? "Ich hab meine Telefonnummer verloren - hast Du eine fuer mich?" :D
Steffi23 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 "Ich hab meine Telefonnummer verloren - hast Du eine fuer mich?" :D Ja schon nicht schlecht... Aber das ist bestimmt noch zu toppen.....
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hmmm.... das ist doch wohl der älteste Spruch... Außerdem reagieren Frauen angeblich viel besser, wenn man nicht so nen doofen Spruch probiert, sondern einfach man selber ist und sie einfach so anquatscht. Hab ich zumindest gehört... btw: Und Schicht. Also wer hat ne Idee für den neuen Thread?
Empfohlene Beiträge