dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Mahlzeit die Herrschaften..... Tse... Da ist man mal ein paar Tage nicht da und spontan sieht alles anders aus.... Aber doch... Sieht ganz nett aus..... Huch :eek: Hallo Schwesterherz :e@sy! Na stressige Projektphasen abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Huch :eek: Hallo Schwesterherz :e@sy! Na stressige Projektphasen abgeschlossen? Hallo Bruderherzchen :e@sy Ach ja klar.... Schon lange..... Aber lernen muss ich wohl noch ein bisserl...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Bruderherzchen :e@sy Ach ja klar.... Schon lange..... Aber lernen muss ich wohl noch ein bisserl...... Hehe joah der Azb der mir grad gegenüber sitzt tippt auch fleissig seine Doku Na wird schon schief gehen *Daumen drück* Und nach bestandener Prüfung kommst mich besuchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Und nach bestandener Prüfung kommst mich besuchen? :floet: Joa.... Könnt ich eigentlich mal machen....... Hab ab Juni ja ganz viel Zeit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Tse... Da ist man mal ein paar Tage nicht da und spontan sieht alles anders aus.... Aber doch... Sieht ganz nett aus..... Na, so viel anders ist es ja nicht. Schoen, dass es Dir gefaellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 ja besser dir als mir :e@sy [zu Hawk tuschel] Nimm ihm das nicht so übel, er ist im Prüfungsstress und weiß nicht mehr so recht was er sagt [/zu Hawk tuschel] Hasi sind wir leicht überheblich heute? Hi Steffi Süße :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 *Freu* Na dann kannst dich ja einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 [zu Hawk tuschel] Nimm ihm das nicht so übel, er ist im Prüfungsstress und weiß nicht mehr so recht was er sagt [/zu Hawk tuschel] *tuschel*Das ist bei ihm nur im Pruefungsstress so? Wow, dann hat er schon seit einer ganzen Weile Pruefungsstress. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi Steffi Süße :e@sy Hallo Mixki :e@sy Na alles klar bei Dir???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 moin steffi :e@sy *seufz* aus unerfindlichen gründen befinde ich mich grad in einem seelischen tief... O.o *das irgendwie net so wirklich begreift, wieso..* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hasi sind wir leicht überheblich heute? ich weiß gar nicht was du meinst :beagolisc *Hawk anknurr* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 *seufz* aus unerfindlichen gründen befinde ich mich grad in einem seelischen tief... O.o *das irgendwie net so wirklich begreift, wieso..* Och mensch. Und dabei hattest du doch heute morgen so gute Laune. Geteiltes Leid ist halbes Leid... Allerdings für beide Seiten... Steffi: Mir geht es nicht besonders gut. Wir haben unser Pferd wahrscheinlich verkauft. Hawk: Also du stellst dich aber heute auch fast genauso zickig an wie die Kugel *keine Lust mehr auf Streitschlichterei hat* Edit: Mittag. Und heute gibt es alles was das Herz begehrt, egal wie viele Kalorien es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hawk: Also du stellst dich aber heute auch fast genauso zickig an wie die Kugel *keine Lust mehr auf Streitschlichterei hat* Edit: Mittag. Und heute gibt es alles was das Herz begehrt, egal wie viele Kalorien es hat Pfft! Zickig! Ich? Pah! *Arme verschraenk* Das lese ich doch mal gerne. Lass es Dir schmecken. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hmm hättest mir aber net gleich in den Fingr beissen müssen ähm, wieso sollte die Kugel Dich in den Finger beißen? Ich glaub, da haste dich verklickt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Moin Steffi :e@sy na was macht's lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Moin Steffi :e@sy na was macht's lernen ? Hallo Matze :e@sy Ja doch... Ich glaub das meiste hab ich schon gelernt....... Und bei Dir??? Kommst gut voran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 ähm, wieso sollte die Kugel Dich in den Finger beißen? Ich glaub, da haste dich verklickt, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Mir faellt mal auf, dass es am Dienstag morgen hier maechtig leer sein wird, weil ein Grossteil zu schreiben scheint.... ... .... ..... ...... ....... ........ .........das koennte ein angenehmer Morgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Matze :e@sy Ja doch... Ich glaub das meiste hab ich schon gelernt....... Und bei Dir??? Kommst gut voran??? Denke bzw. hoffe schon wir werden sehen, was der 4.5. so bietet ... Hawki: wir holen das nach *evil grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Mir faellt mal auf, dass es am Dienstag morgen hier maechtig leer sein wird, weil ein Grossteil zu schreiben scheint.... ... .... ..... ...... ....... ........ .........das koennte ein angenehmer Morgen werden. Aber der Großteil heißt ja nicht alle. Und dann müssen wir halt für die anderen mit posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hmmm .. kriegen wir hin ... Boah ich bin taub. EMC Boxen schön und gut, aber müssen die Dinger so laut sein? Und wieso ist das Rack System vomn HP bei jeder Serverklasse anders? Fragen über Fragen auf die ich eigentlich gar keine Antwort will Flame: Joah da habsch mich wohl verklickt.. du warst mit dem bissig gemeint nich dat Küschelsche .. sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Pfft! Zickig! Ich? Pah! *Arme verschraenk* Das lese ich doch mal gerne. Lass es Dir schmecken. :e@sy hehe. Ne, schon klar WOW. Das war mal ein Mittagessen wie es im Kochbuch steht *über den Kugelbauch streichel* Ich habe es mir schmecken lassen. Und nu noch ne diiiggee Tafel Schoki und Lakritze falls irgendwas nicht mehr schmeckt. Darf ich in den KugelClub eintreten? *mal hin- und herroller* Schaut euch mal die mixki an, wie die mixki kugeln kann :marine Und schonmal im Voraus an alle die ihre Prüfung haben: Ich wünsche euch ganz viel Erfolg Ihr schafft das schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hmmm .. kriegen wir hin ... Boah ich bin taub. EMC Boxen schön und gut, aber müssen die Dinger so laut sein? Und wieso ist das Rack System vomn HP bei jeder Serverklasse anders? Fragen über Fragen auf die ich eigentlich gar keine Antwort will Flame: Joah da habsch mich wohl verklickt.. du warst mit dem bissig gemeint nich dat Küschelsche .. sorry! Als ob ich bissig wäre.... hrhr *Zähne fletsch* Das machen die bei HP doch extra, damit man sich nicht langweilt, Mensch! Alles Berechnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 soooo Doku zum Binden gegeben... bin ich froh dass das endlich erledigt ist... :marine *mixki hin und her roll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Aber der Großteil heißt ja nicht alle. Und dann müssen wir halt für die anderen mit posten Ich kann Threads ja auch mal fuer einen Tag schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge