Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Doku ist jetzt in den Händen der IHK (bzw. PA).

Ich befürchte ich habe etwas zu viel.

Was habt ihr komplett an Seiten abgegeben und wieviele Seiten sind dort Quellcode?

P.S. an die IHK-Essener: Gebunden oder in Klemmleiste?

Siggi

Geschrieben

Bin auch IHK Essen und gebe in knapp 45 Minuten ab.

Da ich FISI bin wird deine Doku länger sein, als FIAE.

Ich habe 15 Seiten Doku (+1 Deckblatt +1 Inhaltsverzeichnis).

Dann noch 6 Seiten im Anhang (Datenblätter und das Angebot, sowie diesen Text, das es von mir kommt und noch keiner Prüfung vorlag).

Also insgesammt 23 Seiten.

Abgeben tu ich das ganze in einem (zwei ;) ) Schnellhefter und auf Diskette als pdf.

Geschrieben
meine Doku ist jetzt in den Händen der IHK (bzw. PA).

Ich befürchte ich habe etwas zu viel.

Na, dann wollen wir jetzt mal die Daumen drücken, daß die Essener Kollegen die Version "Punkteabzug" der Variante "KO-Kriterium" vorziehen.

gruss, timmi

Geschrieben

Ich hab 16 Seiten Doku (inkl. Deckblatt) und 28 Seiten Anhang abgegeben (IHK Münster)...das reicht wohl auch, hat mich einiges an Blut gekostet, den Mist zusammenzuschreiben :floet:

Geschrieben

:rolleyes: also wenn mir den Spapelk anschu kommt es mir etwas viel vor, aber wenn ich dabei "nur Text" beachte, geht es.

ich habe eben viele Zwischenseiten und Grafiken verwendet (Anhang). Wird der Umfang an Seitenzahlen oder an "geschriebenen Texten" gemessen?

Geschrieben

Kann man überhaupt zu viel haben?

Also ich bin FISI, hab 15 Seiten Doku und ganze 60 Seiten Anhang (Kundendoku, Installationsanweisung, Gebäudepläne und Projektantrag)

Weniger ging halt nicht ;)

Geschrieben

ich denke mal, irgendwie muss es pasen.

Hab mal geschaut, habe zwar ca. 85 Seiten (insgesamt), aber davon ca. 50 Seiten nut Text! Das andere sind Zwischenblätter, Inhaltverzeichnisse etc.

Dazu kommt noch das viele Tabellen und Grafiken (PAPs, Struktogramme) drin sind. Ich finde es sollte ja auch die Seitenzahl zur Projektdauer passen. Bei 10 Studen Doku und rest Projektdurchführung kann man keine 50 Seiten schreiben.

Bei mir teilt sich so ungefähr auf, dass ich die 50 Seiten in ca. 30 Stunden gemacht habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...