Siggibyte Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hallo zusammen, meine Doku ist jetzt in den Händen der IHK (bzw. PA). Ich befürchte ich habe etwas zu viel. Was habt ihr komplett an Seiten abgegeben und wieviele Seiten sind dort Quellcode? P.S. an die IHK-Essener: Gebunden oder in Klemmleiste? Siggi Zitieren
mechworm Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Bin auch IHK Essen und gebe in knapp 45 Minuten ab. Da ich FISI bin wird deine Doku länger sein, als FIAE. Ich habe 15 Seiten Doku (+1 Deckblatt +1 Inhaltsverzeichnis). Dann noch 6 Seiten im Anhang (Datenblätter und das Angebot, sowie diesen Text, das es von mir kommt und noch keiner Prüfung vorlag). Also insgesammt 23 Seiten. Abgeben tu ich das ganze in einem (zwei ) Schnellhefter und auf Diskette als pdf. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 meine Doku ist jetzt in den Händen der IHK (bzw. PA). Ich befürchte ich habe etwas zu viel.Na, dann wollen wir jetzt mal die Daumen drücken, daß die Essener Kollegen die Version "Punkteabzug" der Variante "KO-Kriterium" vorziehen. gruss, timmi Zitieren
Meistar Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 IHK Cottbus Wir dürfen nur maximal 10 Seiten machen + Anhang. Ich hab 11 Seiten + 7 Seiten Anhang. Zitieren
Lexmaul Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich hab 16 Seiten Doku (inkl. Deckblatt) und 28 Seiten Anhang abgegeben (IHK Münster)...das reicht wohl auch, hat mich einiges an Blut gekostet, den Mist zusammenzuschreiben :floet: Zitieren
Siggibyte Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 also wenn mir den Spapelk anschu kommt es mir etwas viel vor, aber wenn ich dabei "nur Text" beachte, geht es. ich habe eben viele Zwischenseiten und Grafiken verwendet (Anhang). Wird der Umfang an Seitenzahlen oder an "geschriebenen Texten" gemessen? Zitieren
Yvie Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Kann man überhaupt zu viel haben? Also ich bin FISI, hab 15 Seiten Doku und ganze 60 Seiten Anhang (Kundendoku, Installationsanweisung, Gebäudepläne und Projektantrag) Weniger ging halt nicht Zitieren
garfieldhu Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Also ich hab 46 Seiten. 12 Seiten Text und der Rest Anhang, wobei im Anhang auch noch 8 Seiten Installationsdoku für den Kunden drin sin... Zitieren
Siggibyte Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 ich denke mal, irgendwie muss es pasen. Hab mal geschaut, habe zwar ca. 85 Seiten (insgesamt), aber davon ca. 50 Seiten nut Text! Das andere sind Zwischenblätter, Inhaltverzeichnisse etc. Dazu kommt noch das viele Tabellen und Grafiken (PAPs, Struktogramme) drin sind. Ich finde es sollte ja auch die Seitenzahl zur Projektdauer passen. Bei 10 Studen Doku und rest Projektdurchführung kann man keine 50 Seiten schreiben. Bei mir teilt sich so ungefähr auf, dass ich die 50 Seiten in ca. 30 Stunden gemacht habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.