mwarlich Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Moin zusammen Ich weiss nicht ob das hierher gehört, oder ob das eher in HTML gehört... naja egal. ALso ich habe einen PHP generierten HTML Code... 2 Tabellen. aber irgendwie stellt der die nebeneinander dar, und nicht wie gewohnt untereinander. Ich habe "<p> </p>", "<br>" und "\n" versucht bei <br> hat er die andere tabelle einen satz teiefer angezeit aber immernoch nebeneinander...??? Da ist sicher ein denkfehlrer drin, abe rich finde ihn einfach nicht Hier mal der HTML Code: <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> <title> Kontakt Anzeigen</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> </head> <body> <h2 align="center">Michael der Tohoma</h2> <p> <table border=1 width='90%' align='left' cellspacing=15> <tr> <th align='right'> Vorname: </th> <td> Michael </td> </tr> <tr> <th align='right'> Nachname: </th> <td> der Tohoma </td> </tr> <tr> <th align='right' valign='top'> Info: </th> <td> Das bin ich <br />glaube ich selber<br />ss </td> </tr> </table> </p> <br> <table border=1 width='90%' align='left' cellspacing=15> <tr> <th align='right'> Nummer: </th> <td> 02641 5146 </td> </tr> <tr> <th align='right' valign='top'> Info: </th> <td> Telefon Privat </td> </tr> <tr> <th align='right'> Nummer: </th> <td> 0175 </td> </tr> <tr> <th align='right' valign='top'> Info: </th> <td> </td> </tr></table> </body> </html> Und hier mal der PHP: <? include("_connect.php"); $abfr="SELECT * FROM kontakt WHERE pers_id=$pers_id"; $ergebnis= mysql_query($abfr); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { ?> <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> <title> Kontakt Anzeigen</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css"> </head> <body> <h2 align="center"><? echo "$row->vorname" . " " . "$row->nachname"; ?></h2> <? echo "<table border='1' width='90%' align='left' cellspacing='15'> <tr> <th align='right'> Vorname: </th> <td> $row->vorname </td> </tr> <tr> <th align='right'> Nachname: </th> <td> $row->nachname </td> </tr> <tr> <th align='right' valign='top'> Info: </th> <td> ". nl2br($row->info) ." </td> </tr> </table>\n"; $abfrTele="SELECT * FROM telefon WHERE pers_id = $pers_id"; $ergebnisTele= mysql_query($abfrTele); echo "<table border='1' width='90%' align='left' cellspacing='15'>"; while($rowTele = mysql_fetch_object($ergebnisTele)) { echo" <tr> <th align='right'> Nummer: </th> <td> $rowTele->nummer </td> </tr> <tr> <th align='right' valign='top'> Info: </th> <td> ". nl2br($rowTele->info) ." </td> </tr>"; } echo "</table>"; } ?> </body> </html> P.S.: kann es sei das das "PHP Code" Button noch net so gaz funtzt oder war ich da auch nur wieder zu doof für?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Nimm einfach mal align='left' aus den table-Tags. Wenn nichts angegeben ist, wird sowieso alles linksbündig gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwarlich Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 *grummelt* ich hasse es wenn man so kleinigkeiten nicht sieht. naja eigentlich war es ja ncht umgedingt falsch ;D aber es geht nun danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.