Ty4Pi Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 alles erldedigt, was Prüfungsrelevant ist ... nun ist die Vorprüfungs-P A N I K da :bimei dachte echt, könnte die noch übers WE verhindern ... werde also heute nachmittag fleissig einen Bechern gehen, morgen Kater auskurieren ... und Sonntag dann relaxen gehts noch wem so ? Zitieren
wd`intenso Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ja so langsam ist es heftig... ich werd heute mal ruendchen lernen und dann samstag und sonntag ncoh lernen und montag auch.... ich habe keine lust auf die prüffung... ausserdem hasse ich lernen... ich denek ich bekomme montag abend spätestens panik Zitieren
Shinak Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Heute Abend bichen was Trinken morgen mit Kumpel noch bischen SQL oder so lehrenen Sontag ev noch par kleinigkeiten durchlesen und montag mach ich nix mehr! Zitieren
Bad7 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Montag ist aber gar keine Zeit für Panik, da müssen ja Frauen mit Männernamen auf RTL geschaut werden. Tja, auch Perverse treten zur Prüfung an. Und keine Angst, auch die haben Bammel davor und lernen am Wochenende noch... Zitieren
Zwiddy Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Also ich werde heute, morgen und sonntag noch ein wenig WISO lernen, denn das habe Ãch in der letzten Zeit total zurück gestellt!!! und montag werde ich schön ausschlafen und mich irgendwie von der prüfung ablenken, denn einen tag vorher bringt das lernen sowieso nix mehr, es verschlimmert eher noch die nervösität, die jetzt schon viel zu heftig ist. Liebe Grüße Zwiddy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.