PCrella Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ist es auch das REITEN! Hab zwar kein eigenes "Hotte Hü" aber ich kenne meine Hafi Stute schon fast 8 Jahre und bin 2x wöchtenlich bei ihr - wenn ich Urlaub habe natürlich öfters. Es gibt nix Schöneres - wie auf einem treuen Pferdchen durch die Wiesen Wälder und Täler zu sausen :-) *träum* :-) Grüsse KissMe1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich geh auch ca. 4x wöchentlich zu Krafttraining ins Studio. Ich hab ein paar Jahre als Fitnesstrainer gearbeitet bevor ich zur Informatik kam. Sport ist also sehr wichtig für mich. Dazu kommen noch Radfahren, Joggen, Schwimmen ....... aber hauptsächlich Krafttraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.