Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi Leute, vom 9. bis 11.11. ist ja bei Musik Produktiv in Ibbenbüren Hausmesse, und wie man ja schon aus mehreren Postings hier weiß, gibt`s ja hier ein paar Musiker. Und an die und noch andere, die vielleicht dort in der Nähe wohnen, folgendes: Man könnte sich ja am Samstag um 12 uhr im MP Bistro treffen und dort ein oder 2 Bierchen zischen. Also, ich werde da sein, wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Arm heb. Ich. Aber ich bin super unmusikalisch. Bin geschäftlich da Allerdings schon Freitags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Man B.J.H.! Das seh ich ja jetzt erst in Deinem Profil. Warum hast Du denn Deinen Nick geändert? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. November 2001 10:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 @beagol: Warum nicht ? Aber warum genau erklär ich Dir am 16. persönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Also, ich werde da sein, wer noch ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 @lpd: Prima, ich geb auch Einen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@lpd: Prima, ich geb auch Einen aus </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>....ich Dir am 16. persönlich</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Dumme Frage. Ich natürlich auch. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 @beagol: rate mal was am 16. war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Moin! Mal schauen, vielleicht bin ich dann auch da. Mache zwar keine Musik, aber das wäre ja die Gelegenheit mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen! CU (evtl.) there, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hehe. Mal sehen, ob ich das schaffe... Aber generell bin ich erstmal dabei. Hab zwar mit Musik nichts zu tun (okay, ich höre sie ) aber das macht ja nichts..... @ B.J.Honeycut Wo ist denn "irgendwo im Münsterland" ??? @ Beagol Hehe. Stadtlohn ist garnicht weit weg von mir... also. CU Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Wo is den Ibbenbüren?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Sehr gut. In dem Zusammenhang: Wo liegt eigentlich Hundehütte? In der Nähe von Ibbenbüren, neben Katzenklo? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 oki, ich habs, 365 km von mir weg! Doch etwas weit fürn Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magoo: <STRONG> @ Beagol Hehe. Stadtlohn ist garnicht weit weg von mir... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG> Irgendwo im wunderschönen Münsterland. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Dann muss das Asbeck sein. Oder Gemen? Büren! Nein........... Buldern? Oder Ahle? *g* Gruss</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG> Vielleicht findest du es bis Samstag ja noch raus. Vielleicht.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Ein Punk im Münsterland........ Kann eigentlich nur Münster selbst sein. Oder Gronau! Oje! Gronau! Samstag bin ich leider nicht da. Nur Freitag.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Schade eigentlich. Weder noch. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Na dann halt Dülmen. Ach ich gebs auf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hier ist nicht zufällig jemand aus Dortmund der auch nach Ibbenbüren fahren will? Für nen Roller ist das nämlich ein bisschen weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Also ich bin jetzt doch Samstags da. So ab 16.00Uhr 16.30Uhr. Abends gehts dann auf Messepaaaaaaardy *gg* Wolln doch mal sehen, was da für Mäuschen rumkrabbeln . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.