Beagol Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Nö. Was habe ich gewonnen ?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Also ich bin jetzt doch Samstags da. So ab 16.00Uhr 16.30Uhr. Abends gehts dann auf Messepaaaaaaardy *gg* Wolln doch mal sehen, was da für Mäuschen rumkrabbeln . Gruss</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG> da hat der Mann schon eine der süßesten Mäuse nördlich des Rio Grande zu Hause.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Immer diese wilden Gerüchte über Musiker Wäre schön, wenn´s so wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 So Kinders, morgen issoweit 12 Uhr im Bistro Wodran erkennt man euch ? fachinformatiker.de-Fan-Shirt ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 19:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Also mich wirste ja wohl erkennen. Ich bin aber erst ab 17.00 Uhr da. Wann bist Du da littlepunkdog ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2001 So ein Mist !!!!! Konnte leider nicht da sein. eine viertel Stunde bevor ich losfahren wollte, kam meine Mum und brauchte ganz dringend das Auto. Nochmal Mist Wie war`s denn ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Der Hammer! ich war zwar erst gegen 17.30 Uhr da und konnte nur ein wenig durch die Messe schlendern, hab aber dafür zwei drei geile Konzerte gesehen. Abends dann Messeparty. Cool. Nach dem feudalem Essen hat eine Combo gespielt, die sich "Me & the Head" nennt. 15 Musiker aus den verschiedensten Bands. U.a. der Sänger der BUSTERS, Markus Sprengler, mit dem ich noch ein paar Bierchen gezischt hab und er mir Backstagekarten fürs nächste Konzert der BUSTERS in MS gegeben hat. Dann der K-Boarder der Westernhagenband, Schlagzeuger und Gittarist der Grönemeyerband, der Chaka Kan Gittarist die echten Stimmen von Milli Vanilie und und und. Und CHRISTINE! *seufts* Hammerfrau! Also Leute, das nächste Mal bin ich wieder da. Manoman! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.