geist_der_foren Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi @all, ich hab mir vor einiger Zeit das buch Shell-Skript Programmierung von Patrick Ditchen gekauft, da war auch eine CD mit den ganzen Skripten dabei. Jetzt habe ich das ganze Zimmer auf dem Kopf gestellt und ich finde die CD nicht mehr Ich war auch schon auf der Page von Patrick Ditchen aber da gibt es keine downloads Kann mir einer von euch der das Buch auch gekauft hat die Skripte die sich auf der CD befinden zur Verfügung stellen. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 servus, ich hab das buch. Auf der CD steht allerdings drauf "Keine unerlaubte Vervielfältigung", also weiß ich nicht ob das so gut ist die jetzt zu kopieren... Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, danke für deine Antwort, ich hab die CD - Gestern gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.