Klaus74 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 hi, wenn ich itunes starte, zeigt er mir die komplette playlist an. drücke ich auf play passiert nichts. playlist hatte ich schon gelösch und neu eingespielt, itunes neu installiert. läuft trotzdem nicht. kennt jemand das prob? vielen dank für die hilfe mfg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, wenn ich itunes starte, zeigt er mir die komplette playlist an. drücke ich auf play passiert nichts. playlist hatte ich schon gelösch und neu eingespielt, itunes neu installiert. läuft trotzdem nicht. kennt jemand das prob? vielen dank für die hilfe mfg klaus Mach mal Update laden, wenn nicht aktuellste Version. Letzte Woche ich noch ein Patch rausgekommen, der so oder so ein ähnliches roblem behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, hatte ich schon probiert, war aber leider auch nicht des rätsels lösung. konvertiere gerade alles in aac, vielleicht funktioniert das ja dann. dauert nur nen bißchen weils einige gb sind. trotzdem sehr seltsam. lief so lange völlig ohne schwierigkeiten, daß mich das doch sehr gewundert hat. ist echt mit abstand der beste mp3 player den ich jemals auf meinem rechner hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 tja, das war es leider auch nicht. so langsam aber sicher weiß ich mir keinen rat mehr. hoffe aber ihr schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.