Mr_Anderson Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Vor ein paar Tagen hat plötzlich die Farbpatrone aus meinem Deskjet 930C den Geist aufgegeben, es wurde keine einzige Farbe mehr gedruckt. Auch nach erneutem befüllen funktionierte nichts mehr. Ich gehe davon aus, das der Chip auf der Patrone dem System vorgaukelt das diese leer ist, denn so weit ich weiß wird beim ersten einsetzen in den Drucker ein Startdatum gesetzt. Und wenn der Countdown abgelaufen ist, wird einfach nicht mehr gedruckt. Jetzt hab ich aber gehört das man diese Sperre aber umgehen kann. Weiß jemand wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ich vermisse den Zusammenhang mit Windows Betriebssystemen... Daher verschoben zur -> Hardware... PS: Mein 930er druckt seit min 3 Jahren mit den selben Patronen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ich gehe eher davon aus, dass die Patrone eingetrocknet ist. Chips zum Sperren der Patronen gegen Wiederbefüllen kenn ich nur von Epson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.