spin Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Siehe: http://www.rweumwelt.com/de/karriere/ausbildung/informatiker.html Seit wann gibts denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 dachte auch erst, das sie allgemein den Fachinformatiker meinten, aber den schreiben sie ja weiter unten hin. Von einem reinen Informatiker wüßte ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Habt Ihr den zweiten Satz gelesen? Gemeint sind Informatikkaufleute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Habt Ihr den zweiten Satz gelesen? Manche kommen beim Lesen und gleichzeitigen Denken nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Lustig ist ja, wozu die Fachinformatiker ausbilden: Spezialisten in diesem Bereich sind für uns in allen Arbeitsprozessen, von der Erfassung bis zur Verwertung oder Entsorgung von Abfällen unverzichtbar. Fachinformatiker - ein Entsorgungsspezialist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 @ der Kleine Gelesen schon, aber ich dachte nicht, das sie das ernst meinen. Mußt ja allein schon mal die beiden Qualifikationen, die sie ausschreiben, vergleichen. @ bimei das hab ich gelesen, meine liebe @ Crush natürlich, fürn Datenmüll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Trotzdem stimmt die Überschrift nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich habe mir gegönnt, der netten Firma eine Mail zu senden. Übrigens: Die sind Linksschreibmäßig nicht gut drauf bzw. sparen nicht nur Energie, sondern auch Buchstaben - da kann man seine Telefonnumer hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.