ittocs Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo, wann bekommt man den die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung am 04.05 mitgeteilt? Also ob man bestanden hat oder nicht. Doch nicht erst nach der mündlichen Prüfung zusammen mit dem Gesamtergebniss? Die ist ja unter Umständen erst im Juli, da würde man ja wie auf Kohlen sitzen :-( Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Das ist abhängig von der IHK. Bei uns (IHK FFO) gibt es irgendwann eine Einladung zur Präsentation. Und nach dem dort stattfindenen Fachgespräch gibt es eine erste Aussage (bestanden ja / nein bzw. Möglichkeit in einem Fach zu bestehen durch mndl. Ergänzungsprüfung? Zu dieser gibt es auch dann gleich die Einladung.) Alles weitere (und offizielle) kommt dann später in schriftlicher Form von der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Bei manchen IHK's geht das relativ schnell. Die haben nicht so viele Prüflinge und sind dann halt schneller. Wenn Du dir mal in die entsprechenden Threads hier anschaust dann steht in manchen schon nach zwei-drei Tagen, dass welche bestanden haben. Bei uns IHK Duisburg dauert das etwas länger. Ich habe meine Ergebnisse erst eine Woche vor der mündlichen bekommen. November geschrieben - Januar mündlich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geller Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Kanntest du dann vorher schon deinen Termin für die mündliche? Wann wird der eigentlich bekannt gegeben? Hängt das vom Erhalt der schriftlichen Ergebnisse ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich habe eine Woche vorher die Einladung bekommen und zwei Tage später die Ergebnisse der schriftlichen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Genau, November Prüfung und im Januar kam die Einladung und das Ergebniss der schriftlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ittocs Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Danke erstmal für eure antworten. Also ich bin bei der IHK Bayreuth. Gefällt mir garnicht den halben Sommer im ungewissen zu bleiben, normale Schulen bekommen das ja schließlich auch hin ein paar Tage später die Ergebnisse zu haben! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sacino Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, schau auf der IHK Seite nach, auf "vernünftigen" stehen alle Termine, für Schwaben sind das wie folgt: - Kenntnisprüfung – 04. Mai 2004 - Abgabetermin Dokumentation – 25. Mai 2004 - Bekanntgabe Ergebnisse Kenntnisprüfung – ca. 28. Mai 2004 - Zeitraum Präsentation und Fachgespräch – 28.06. bis 23.07.2004- Versand Prüfungszeugnisse – zwischen 01. und 30. Juli 2004 Hoffentlich hats geholfen! Gruß, sacino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ittocs Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi nochmal, also ich hab mich jetzt mal bei meiner IHK (Bayreuth) erkundigt. Ergebnisse kommen 23 oder 24 KW. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovito Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo Leute, wißt ihr wie das mit der IHK Hamburg ist? Müßen wir bis zum fachgespräch warten um die ergebnisse zu erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabsl Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi nochmal, also ich hab mich jetzt mal bei meiner IHK (Bayreuth) erkundigt. Ergebnisse kommen 23 oder 24 KW. Grüße moin, also ich bin auch bayreuth ... nach erkundigung bei den lehrern der berufsschule in bayreuth, welche teilweise auch zugleich prüfer sind, dauert es ca. bis zu vier wochen bis alle die ergebnisse der schriftlichen prüfung haben. regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi, 2004 Gruß, sacino öhm etwas veraltet gell, Prüfung ist am 3.Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.