SteffiMichi Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo Ihrs, vielleicht stand der eine oder andere von Euch auch schon vor dem Problem: Das Projekt und die Doku sind sogut wie fertig und jetzt soll Euer Projektbetreuer die Einschätzung auf diesem IHK-Vordruck abgeben. Was schreibt man denn da in etwa rein?? Mein Projektbetreuer ist sich gar nicht schlüssig, wie ausführlich muss es denn sein?? Man hat ja höchstens Platz für 4 Zeilen pro Unterpunkt... Vielleicht gibts mal ein paar Tipps bezüglich Ausdruck und was für Sätze man da rein schreibt. Danke schonmal im Voraus! StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 aus meiner Sicht: a) weniger ist mehr Stichworte c) eigentlich nur "aus betreiblicher Sicht in Ordnung" (im Sinne Einhaltung der betriebsinternen Richtlinien/PMS/QS etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Knight Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Gibts das Formular irgendwo vorausgefüllt, als Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hmm... Kann mich nicht erinnern, dass sowas auf meinem Vordruck war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Naja, in vier Jahren und eventuell eine andere IHK (Grimma!= Chemnitz??) ändert sich manchmal etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.