Argonaut Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Jetzt weiß ich, warum ich aufgehört habe Wirtschaftsinformatik zu studieren! Da hat mir trotz Mathe LK der Uni-Mathe Teil das Genick gebrochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hatte zwar auch Mathe-LK, mit der Musterlösung werde ich aber auch nicht so ganz schlau. Die Zeitangabe von 20 Minuten hätte ich aber geschafft. Bitte noch solche Aufgaben Mirko. Macht richtig Spass. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Das war auch nicht die Musterlösung - aber eben eine Lösung eines Mathe-Studierten. Die Musterlösungen zu den Aufgaben habe ich leider nicht. Die Aufgaben stammen von einer Internetseite. Ich könnte jetzt den Link posten, aber ich finde es interessanter, wenn wir das hier gemeinsam lösen. Und am Ende bewerben wir uns dann alle in München Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.