RavenX2 Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 In einer alten Prüfung bin ich auf eine Frage gestossen die in etwa lautete: Wie wirkt sich sich das (etwas vorheriges) a) absolut und relativ auf das Betriebsergebniss (oder war´s Unternehmenserfolg? )aus? Irgendwie so ähnlich war die Frage. Allerdings kann ich damit jetzt gar nichts anfangen. Was ist mit absolut und relativ gemeint, was sind die Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 absolut in €; relativ in %. ansonsten poste mal die aufgabe, dann sieht man klarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss84TR Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich kann mich auch schwach an so ne Aufgabe erinnern! In welcher Prüfung war die nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss84TR Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hab die Aufgabe gefunden: AP 2003, GH2, Handlungsschritt 6 Aber was jetzt absolut und relativ bedeutet, keine Ahnung. Aufgabe kann man schlecht posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss84TR Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hab die Aufgabe gefunden: AP 2003, GH2, Handlungsschritt 6 Aber was jetzt absolut und relativ bedeutet, keine Ahnung. Aufgabe kann man schlecht posten. War doch AP 2003/2004 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niki Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hi, ich habe es so verstanden: Absolut zum Betriebsergebnis beitragen, heißt höchste Umsatz erziehen. in dem fall Filialgeschäft. Relativ: Höchste prozentualle Gewinn zum eingesetzten kapital. ==> E-Commerce 31,43%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.