muth Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, ich hab mal ne Frage an euch. Ich war gestern Abend weg. Hab da auf ner Disco das Lied Türlich, Türlich gehört. Nun, das war aber nicht die "normale" Version. Das war irgendwie ne Techno-Version, oder so? Ist die neu? Ist das überhaupt von "Das Bo"? Wäre echt dankbar für ne Hilfe...fand das Lied nämlich nicht schlecht...! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi, ich hab mal ne Frage an euch. Ich war gestern Abend weg. Hab da auf ner Disco das Lied Türlich, Türlich gehört. Nun, das war aber nicht die "normale" Version. Das war irgendwie ne Techno-Version, oder so? Ist die neu? Ist das überhaupt von "Das Bo"? Wäre echt dankbar für ne Hilfe...fand das Lied nämlich nicht schlecht...! Sebastian Hallo, DICKHEADZ - Wir Brauchen Bass. Das Label müsste ich raten, denke Mental Madness. Das Lied ist etwa seit Anfang des Jahres draussen und ist einfach ein Remix des Originals. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, DICKHEADZ - Wir Brauchen Bass. Das Label müsste ich raten, denke Mental Madness. Das Lied ist etwa seit Anfang des Jahres draussen und ist einfach ein Remix des Originals. Grtx Danke, ich werd mir das morgen mal kaufen! Find das Lied einfach gut...! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.