ReMo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, mal ne Frage an alle die bis Dienstag zittern oder schon gezittert haben. Ich hab absolut keine Ahnung, was ich noch lernen könnte. Hab das IT-Handbuch schon zum xten mal durchgearbeitet, sämtliche Prüfungen der letzten Jahre gemacht (obwohl das offensichtlich nicht die wahre Methode ist) und Seiten wie itquiz.de schon tausendmal bearbeitet. Hat jemand ne Ahnung, was ich noch tun könnte? (Außer den Kram weiter vertiefen) THANX Zitieren
DerMatze Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hi ReMo. Hast du zufaellig die Basiswissen IT Berufe Buecher (im speziellen AE und WGP) ? Die Teile sind optimal zum lernen (arbeite die Teile seid Tagen durch). Ansonsten schaue doch mal in die Threads an, die sich hier mit Pruefungsthemen beschaeftigen. Schau, wo du glaubst Schwaechen zu haben, und suche dir Info's in Buechern oder im I-Net. Ma*derauchamDienstagschreibt*tze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.