Systemdemolischer Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Stell Dir vor Du stehst in einem riesigen Haus, welches kreisrund ist! Dieses Haus besteht auch nur aus einem kreisrunden Raum! Auf dieses Haus kommt ein Eisbär zugelaufen und egal von wo er sich dem Haus nähert und durch welches Fenster Du ihn beobachtest, er kommt von Norden! Wo bist Du? Viel Spass! ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 AM SÜDPOL ! Hast du noch was schwereres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Systemdemolischer: Wo bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Ich schreib jetzt nicht auch noch Südpol hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 äh mal ne frage...nur rein spekulativ ....könnte es sein das ich mich am SÜDPOL befinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: äh mal ne frage...nur rein spekulativ ....könnte es sein das ich mich am SÜDPOL befinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Das Rätsel geht normalerweis anders (sorry sd ich wollte dir nicht reinreden). Du stehst in einem runden Haus das Haus hat Wände die nur aus Glas sind und egal wo du rausschaust, du schaust immer nach norden. Aufeinmal kommt ein Bär vorbeigelaufen. Welche Farbe hat das Fell des Bären??? Ich weis die Lösung ist schon vorhanden ich wollte es nur nochmal richtig hinschreiben!! euer Cruzito [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 19. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Ich glaube, er ist am Südpol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich glaube, er ist am Südpol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 ja...ja ich gebe thombo recht ----südpol würd ich auch sagen und der bär ist braun..... aber südpol stimmt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Ich gebs ja zu, der war äußerst flach! Und so genau wusste ich es auch nicht mehr, is schon lange her das ich es das letzte mal hörte bzw. jemanden stellte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.