milkcat Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo alle miteinander, was ich mich schon die ganze Zeit frage, was ist eigentlich, wenn man zur abschlussprüfung plötzlich krank wird und nicht erscheinen kann? Okay, man sagt der IHK bescheid und schickt denen die Krankenmeldung, aber wie sieht das dann aus mit nachschreiben? Muss man dann ein halbes jahr ranhängen oder kann man nachdem man wieder gesund wird die prüfung nachschreiben??? Was passiert dann??? :confused: Zitieren
Chriss84TR Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Das wär schön, wenn man, nachdem man gesund ist, die prüfung schreiben dürfte! Ich glaub dann wären viele krank, da man ja dann genau weiß was drin vorkommt. Soviel ich weiß musst man die Prüfung dann in nem halben machen. Zitieren
bimei Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Muss man dann ein halbes jahr ranhängen oder kann man nachdem man wieder gesund wird die prüfung nachschreiben??? Schlichte Antwort: In einen halben Jahr erneut zur Prüfung anmelden, nachschreiben gibt es nicht. Zitieren
Shinak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo wer am Dienstag Krank ist darf erst in einem halben Jahr nachschreiben. Hat aber immernoch 3 versuche. PS: So geht es einem aus meiner Klasse Zitieren
milkcat Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Okay, danke für die Info. Dann weiß ich ja jetzt bescheid, das ich mir krank werden nicht erlauben kann. ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.