Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage zu GH1 HS6 AP Winter 2003 FIAE

Gast King555

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine allgemeine Frage zur GH 1 der Abschlussprüfung Winter 2003 FIAE. Es geht um den Handlungsschritt 6.

Dort soll man (laut Aufgabentext) 5 (fünf) wichtige Strukturen/Aktionen aus einem vorgegebenen Sortieralgorithmus auflisten und beschreiben.

Es gibt aber 7 (sieben) ausfüllbare Zeilen in der Tabelle.

Es heisst ja immer, es werden nur die ersten x Lösungen beaachtet, wobei x die Anzahl der geforderten Lösungen darstellt.

Aber warum gibt's dann 7 Kästen für 5 Lösungen? Was würde passieren, wenn ich (in dieser Aufgabe) 7 Einträge mache?

Ich habe eine allgemeine Frage zur GH 1 der Abschlussprüfung Winter 2003 FIAE. Es geht um den Handlungsschritt 6.

Aber warum gibt's dann 7 Kästen für 5 Lösungen? Was würde passieren, wenn ich (in dieser Aufgabe) 7 Einträge mache?

dann wuerden nur die ersten 5 gezaehlt..sind alel richtig sind das maximal punkte...ist in den ersten 5 ein fehler drin, zieht der 6. NICHT nach...also bedeutet das Pubtabzug

Also ist es definitv immer so, dass man exakt so viele Lösungen hinschreiben soll, wie auch gefordert sind, selbst wenn es Kästchen/etc. für mehr gibt?

Ich habe die Antwort durchaus verstanden und ich habe in meinem ersten Post (meine Frage) die Antwort ja auch schon selbst gegeben, nur habe ich mich eben gewundert, dass es mehr Ausfüllmöglichkeiten als geforderte Antworten bei dieser speziellen Aufgabe gab. Daher wollte ich anschließend noch sicher gehen, dass das IMMER so ist. Aber scheinbar ist es IMMER so. Also danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...