Gast King555 Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich habe eine allgemeine Frage zur GH 1 der Abschlussprüfung Winter 2003 FIAE. Es geht um den Handlungsschritt 6. Dort soll man (laut Aufgabentext) 5 (fünf) wichtige Strukturen/Aktionen aus einem vorgegebenen Sortieralgorithmus auflisten und beschreiben. Es gibt aber 7 (sieben) ausfüllbare Zeilen in der Tabelle. Es heisst ja immer, es werden nur die ersten x Lösungen beaachtet, wobei x die Anzahl der geforderten Lösungen darstellt. Aber warum gibt's dann 7 Kästen für 5 Lösungen? Was würde passieren, wenn ich (in dieser Aufgabe) 7 Einträge mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich habe eine allgemeine Frage zur GH 1 der Abschlussprüfung Winter 2003 FIAE. Es geht um den Handlungsschritt 6. Aber warum gibt's dann 7 Kästen für 5 Lösungen? Was würde passieren, wenn ich (in dieser Aufgabe) 7 Einträge mache? dann wuerden nur die ersten 5 gezaehlt..sind alel richtig sind das maximal punkte...ist in den ersten 5 ein fehler drin, zieht der 6. NICHT nach...also bedeutet das Pubtabzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Also ist es definitv immer so, dass man exakt so viele Lösungen hinschreiben soll, wie auch gefordert sind, selbst wenn es Kästchen/etc. für mehr gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no idea Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Also ist es definitv immer so, dass man exakt so viele Lösungen hinschreiben soll, wie auch gefordert sind, selbst wenn es Kästchen/etc. für mehr gibt? les die antwort vom pinky nocheinmal durch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ich habe die Antwort durchaus verstanden und ich habe in meinem ersten Post (meine Frage) die Antwort ja auch schon selbst gegeben, nur habe ich mich eben gewundert, dass es mehr Ausfüllmöglichkeiten als geforderte Antworten bei dieser speziellen Aufgabe gab. Daher wollte ich anschließend noch sicher gehen, dass das IMMER so ist. Aber scheinbar ist es IMMER so. Also danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.