.::NotesUser::. Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, ich bräuchte Infos über 3 Themen und finde nichts drüber... Serversicherheit Bilanz IT-Verantwortliche Wo kann ich was drüber nachlesen. Bitte helft mir... bald is Prüfung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Bilanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.::NotesUser::. Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Bilanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanz danke... it-verantwortliche & serversicherheit ??? danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 danke... it-verantwortliche & serversicherheit ??? danke... Bitte. IT-Verantwortliche... da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Du genau meinst. Zur Serversicherheit fallen mir jetzt spontan nur dedizierte Server ein und grundlegende Netzwerksicherheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeusExMachina Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 was ist denn serversicherheit? klingt ja fast so schwammig wie die fragen die uns morgen erwarten ich würde sagen dazu gehört so ziemlich alles von ner usv über backupstrategien und raid bis hin zu virenscanner oder sogar firewall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 was ist denn serversicherheit? klingt ja fast so schwammig wie die fragen die uns morgen erwarten ich würde sagen dazu gehört so ziemlich alles von ner usv über backupstrategien und raid bis hin zu virenscanner oder sogar firewall... Ja das meinte ich mit grundlegenden Sicherheitskomponenten Und dann halt noch so schwammige Antworten (auf diese schwammigen Fragen) wie zB Zugriffsregelungen sorgfältig ausfällen, SSL-fähiger Server, regelmäßig Zugriffe testen, nur serverseitige Komponenten verwenden. In irgendeinem Prüfungsforum hier war aber auch ein guter Link dazu (glaube in "Prüfung allgemein"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.