Eyes Only Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi kennt einer von euch ein Programm mit dem ich von DOS aus Dateien auf NTFS Partitionen schreiben/verändern kann ? ich hab das Problem dass ich soweit eine Bootdiskette erstellt habe, die die Festplatte automatisch umpartioniert und als erste Partition eine DOS Partition einfügt ( danach kommt das bisherige OS Win2000). Das klappt auch alles schön und gut, bloss muss ich von dem virtuellen DOS Laufwerk, dass durch die BootCD erzeugt wird auf die boot.ini in der w2k Partition zugreifen, so dass ich später im Bootmanager zwischen DOS und w2k auswählen kann. greetz Eyes Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Es gibt von Sysinternals.com einen NTFS-Treiber für DOS. Lesender Zugriff ist kostenlos, schreibender Zugriff kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.