hunter_45 Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 weiß jemand noch von euch was bab ist, unser lehrer konnte das selber nicht erklären (dumpfbacke) und nun frage ich mich was das nochmal war... denn falls das dran käme hätte ich ein prob.. :confused: kann es mir jemand erklären oder weiß nen link wo ich infos dazu finde....wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esco Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi BAB ist Betriebsabrechnungsbogen. Dient der Verteilung der Gemeinkosten auf die KOstenstellen. MFG Esco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Schliesse mich dieser Antwort natürlich an und vielleicht hilft dir dieser Link weiter. BAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Ein Beispiel findest Du hier: http://www.themanagement.de/Knowledgebase/Controlling/Kostenrechnung.htm wenn Du Dir das noch antun willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 schau im it-handbuch nach, da stehts ein wenig erklärt. aber halte dich nicht zu sehr mit dme thema auf, da es sowieso nicht dran kommt. meiner meinung zu kompliziert. was aber gerne dran kommt sind die ganze kalkulationsschemas... kostenartenrechnung, kostenträgerrechnung, handlungskalkuation, usw. - ich hoffe dass du weißt was ich mein... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 schau im it-handbuch nach, da stehts ein wenig erklärt. aber halte dich nicht zu sehr mit dme thema auf, da es sowieso nicht dran kommt. meiner meinung zu kompliziert. Mal zur Information : Der BAB war zusammen mit einer Nachkalkulation schon mal gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 jup... das is wohl wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 jup... das is wohl wahr. BAB steht komplett im handbuch drin .. den kann man da im Notfall wunderschoen abschreiben..nur eben die zahlen anpassen ..also keine Panik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 komisch warum zitierste mich =) ich hab mit bab keine probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inet Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich meinte eigentlich mehr die theorie, nicht die kalkulationen! die sind wichtig und wie die alle heißen weiß ich leider nicht mehr.*g* - ich kann sie nur! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinak Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Der BAB war einmal drin und danach gab es soviele beschwerden usw. das der wohl nicht mehr dran kommen wird. Auch zu Zeitintensief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 für BW gilt. BAB war schon mehrfach dran und ist überhaupt nicht zeitintensiv oder kompliziert. Das kommt auf die Fragestellung und die Vorgaben an. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Der BAB war einmal drin und danach gab es soviele beschwerden usw. das der wohl nicht mehr dran kommen wird. Ich glaube nicht, daß dieses irgendjemanden interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 komisch warum zitierste mich =) ich hab mit bab keine probs weil ich bei dem neuen desing hier oft den falschen Antwort button drücke *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.