Schledo Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hab ein ganz kleines Problemchen. Habe einen leeren Ordner im Windows-Startmenü, der sich nicht löschen lässt, weder vom Menü aus, noch vom Explorer oder von der Konsole aus. Immer der selbe Fehler "Kann nicht gelesen werden". Der Ordner kann aber durchaus mit neuen Verknüpfungen gefüllt werden, ich möchte in aber löschen! (Nein, es ist kein Systemordner). Wie bekomme ich das Teil wech, ist auch kein Ordner meines Profils, sondern des Profiles "All Users" und ich als angemeldeter Admin sollte nötige Rechte haben. Noch ein netter Effekt ist, das der Ordner in den Eigenschaften kein Register Sicherheitseinstellungen hat (und dort auch keinen Namen) :confused: Ich steh da zurzeit voll auf dem Schlauch :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 versuche mal Scandisk durchzuführen oder notfalls im abgesicherten Modus Ordnder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hat übrigens beides nichts gebracht ... Problem ist immernoch da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.