HomerSimpson Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIL Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären!Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 IHK nürnberg.. steht nix auf der einladung kann aber passieren, dass mans noch nachreichen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi IHK Duesseldorf - ich musste damals mein Berichtsheft zum Pruefungsteil A mitbringen. Bei der schriftl. war es nicht mitzubringen. Wie immer: Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIL Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ach das ist nicht überall gleich? Dann sag' ich lieber nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunterGER Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich. kaum registriert und meint hier wäre eine Marktplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praetorian Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Berichtsheft ist zur Präsentation/Fachgespräch vorzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Berichtsheft ist zur Präsentation/Fachgespräch vorzulegen.Da Du Deinen Wohnort (zuständige IHK) nicht angegeben hast, ist Dein Beitrag wenig hilfreich. Denn das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Abgesehen davon: Geht doch in Eurem eigenen Interesse sorgfältig mit diesen Nachweisen um!! (--> Suchfunktion) gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.