Wiesel Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, ja ich weiss das wurde schon oft gefragt, dennoch lest bitte erst zuende. Also ich muss ein Referat schreiben über installation und konfiguration eines DHCP-Servers und Clients unter Win2kServer. Jetzt meine Frage: Wo finde ich eine Anleitung mit Screenshots über die Installation eines DHCP-Servers und Clients unter Win2kServer ? Ja, ich habe die Suche genutzt aber leider nur Anleitungen ohne Screenshots gefunden. Kann mir wer weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Leider keine Ahnung wo Du sowas findest. Am einfachsten und sinnvollsten dürfte aber sein wenn Du mal eben einen Server entsprechend konfigurierst. Dann kannst Du Deine Screenshots machen so wie Du Sie benötigst, und kannst direkt aus der Praxis reden. Und lange dauert das ja nu auch nicht. Greetz Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Leider keine Ahnung wo Du sowas findest. Am einfachsten und sinnvollsten dürfte aber sein wenn Du mal eben einen Server entsprechend konfigurierst. Dann kannst Du Deine Screenshots machen so wie Du Sie benötigst, und kannst direkt aus der Praxis reden. Und lange dauert das ja nu auch nicht. Greetz Lutz ja das is schon richtig allerdings besitze ich kein win2kserver und mir das betriebssystem zu kaufen ist mir zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ja das is schon richtig allerdings besitze ich kein win2kserver und mir das betriebssystem zu kaufen ist mir zu teuer AFAIK gibbet das Win2K Server Teil als 120 Tage Trial zum Download.. oder gibbet dat Angebot nur für UNIs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, http://www.wown.com/articles_tutorials/w2kdhcpi.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.