CtrlAltEnt Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 ich war ebenfalls auf rotten.com, genauergesagt 2 mal, und habe mir geschworen da NIE wieder hin zugehen! die bilder mögen ja (teilweise) nicht echt sein, aber trotzdem ekelhaft. ich hab kein problem mit horror und blut oder sonst was, aber teilweise ist mir bei den bildern von rotten schlecht geworden. und wenn ich mir vorstelle dass die bilder doch echt sein könnten (zB japaner isst gebratenes baby) dann frag ich mich warum die seite ncht gesperrt wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Ja, da kenn ich noch was schlimmeres als rotten.com! http://www.shownomercy.com/ DIe Seite war öfters mal offline, aber müßte jetzt wieder online sein. Das ist echt krank, nicht wie das was man im Fehrnsehen sieht, wenn einer "stirbt", sondern die harte Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaverinFfm Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GambaJo: <STRONG>Ja, da kenn ich noch was schlimmeres als rotten.com! http://www.shownomercy.com/ </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Ist euch eigentlich klar, dass ihr hiermit auch zur Verbreitung solcher Links beitragt, deren Traffic erhöht usw. Kostenlose Werbung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babsy Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Ihr wollt wirklich was schlimmes, ekelhaftes wiederliches, wirklich ungewöhnliches sehen? Dann habe ich auch was für euch. FTHode <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 22:09: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Babsra ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Sorry, der Link war richtig, aber wie gesagt, die Seite ist offline. Nur die Begrüßungsseite ist noch da, der Rest dahinter ist weg. Vielleicht besser so. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 @gambajo Ziwi schreibt man mit v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.