Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo! Ich habe im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern einen URL eingegeben und auf Änderungen speichern gedrückt. Danach wird die Seite neu geladen und die Option kein Benutzerbild anzeigen ist wieder aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo! Ich habe im Kontrollzentrum unter Benutzerbild ändern einen URL eingegeben und auf Änderungen speichern gedrückt. Danach wird die Seite neu geladen und die Option kein Benutzerbild anzeigen ist wieder aktiv. Wenn du jetzt die größe und die Pixel beachtes geht es.Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Es geht! *daumen uff* Ich habe zu danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo e@sy, ich habe jetzt zwar die Möglichkeit ein Benutzerbild hochladen, es wird mir allerdings immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Link zur Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo e@sy, ich habe jetzt zwar die Möglichkeit ein Benutzerbild hochladen, es wird mir allerdings immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Link zur Fehlermeldung. So dann versuch es jetzt nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 So dann versuch es jetzt nochmal. Funktioniert. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi Hi, auch ich habe ein Problem mein Benutzerbild zu ändern! Bild ist 100x91 Pixel groß, jpg und 8 kb. Folgende Meldung bekomm ich: Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/forum/avatar/vbupload4165) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_upload.php on line 76 Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Hi, auch ich habe ein Problem mein Benutzerbild zu ändern! Bild ist 100x91 Pixel groß, jpg und 8 kb. Folgende Meldung bekomm ich: Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/forum/avatar/vbupload4165) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web1/) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_upload.php on line 76 [/code] Gruß Containy So versuch es bitte noch mal. jetzt müste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Sorry e@sy, geht immer noch nicht! Gleiche Meldung bloß ne andere Zahl bei vbupload File(/home/www/forum/avatar/vbupload6725) Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Versuch es bitte nochmal. ich habe den pfad jetzt geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Sorry, immer noch nicht! Ich probiers vom Web, dann kommt gar keine Meldung. Und wenn ichs von der Platte draufziehn will, kommt wieder die gleiche Meldung. Hab das Avatare mal hochgeladen: Avatar Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Wie du siehst geht es jetzt, ich hatte nur ein / zuviel im Pfad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wie du siehst geht es jetzt, ich hatte nur ein / zuviel im Pfad Da klaut er doch einfach mein Avatar. :cool: Vielen Dank, tja immer diese Kleinigkeiten, die zu Probleme führen. Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.