Geller Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Kennt jemand nen guten Link zum Thema Serversicherheit? Zitieren
garfieldhu Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Links hab ich nich... aber vielleicht helfen Dir die Themen DMZ, Firewallkonfigurationen, Router... Was ihr immer alles wissen wollt... womöglich braucht ihr noch Infos zu Bab --> Kommt bestimmt nich dran! *hoff* Finanzierung --> Was'n det?? *hoffnichdrankomm* Bilanz --> Schönes Thema... Bestimmt wieder Zahlen in eine Tabelle einsetzen Datenschutz/Datensicherheit --> Tja wie sichere ich wohl mein Netzwerk/Daten? IT-Verantwortliche --> Was'n det?? OrgaModelle --> Na ja Matrix, Einlinien, Stab usw. Bluetooth & Wlan --> Herrlich vergleichbar... Bluetooth im Kurzstreckenbereich, WLAN Roaming und AP-Bridging Allgemeines über Glasfaser --> Monomode, Multimode, WAN-Strecken, Primärverkabelung :floet: :beagolisc Ach diese Linklisten...gibt bestimmt ein Panikfreaks, die die Prüfung schon in der Hand hatten Allen viel Glück morgen...wir werns dem ZPA schon zeigen! :bimei Zitieren
maxel Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Kennt jemand nen guten Link zum Thema Serversicherheit? Kennst du Google? :beagolisc Mit Google hab ich z.B. das gefunden: https://rnvs.informatik.tu-chemnitz.de/Vorlesungen/rs/rs04/www/servsich.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.