muth Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, ich such ne Seite mit kostenlosen Foliendesigns für Open Office Impress. Kennt da jemand eine? Wär echt gut! Danke im Vorraus! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Da kannst du genauso gut nach freien Vorlagen für Powerpoint gucken, da die beiden Produkte recht kompatibel sind. Ich würde hier aber auch nicht nach diversen Free Template Seiten schauen, sondern würde mir Anregungen über bestehende Präsentationen holen. Du kannst per Google nur nach *.ppt-Dateien suchen und dann Begriffe wie Microsoft, HP, Siemens, etc. als Schlagworte vorwegsetzen. So findest du Firmenpräsentationen, an denen man sich auch sehr gut Anregungen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, danke für deine schnelle Antwort! Ich werde dies mal so machen. Mal gucken, ob was anständiges dabei rauskommt - is für die Schule...! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.