Milla Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo zusammen, OS Win2k Office 2k Drucken aus Excel geht nicht, bei gleichen Einstellungen in Word geht es ! Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gleiches Problem hatte ein Kollege von mir letztens. Lösung: Druckertreiber deinstallieren und wieder neu installieren, dann ging es wieder. Ursache: unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @chief was war das für ein Drucker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ricoh Farblaser. AP 306 mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 liegt vermutlich an einer weiteren Software, die eventuell nach Office installiert wurde? das kann schnell die entsprechenden auswirkungen haben, die meisten Installationsroutinen sind nämlich heutzutage echt fürn ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.