Milla Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo zusammen, wenn ich mein Outlook 2000 auf Exchange konfiguriert habe kann ich parallel dazu trotzdem POP3 Konten abfragen. Leider finde ich nicht heraus wie das mit IMAP auch gehen soll. Weiss hier jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Verschoben in die -> Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Funktioniert genauso wie die Einrichtung der POP3 Konten, geht allerdings nicht ohne gestartetes Outlook. Also: Outlook starten Extras - Konten E-Mail - hinzufügen - E-Mail Im Assistent f. d. Internetzugang weiter - weiter auswahl IMAP restliche Konfiguration eintragenm fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Funktioniert genauso wie die Einrichtung der POP3 Konten, geht allerdings nicht ohne gestartetes Outlook. Also: Outlook starten Extras - Konten E-Mail - hinzufügen - E-Mail Im Assistent f. d. Internetzugang weiter - weiter auswahl IMAP restliche Konfiguration eintragenm fertig das ist richtig, wenn man Outlook 2000 ohne Exchange betreibt. Da mein Outlook aber Exchange Client ist gibt es den Punkt Konten nicht !! Stattdessen wird über Extras -> Dienste ein Internet Konto eingerichtet. Ich habe aber nichts gefunden, wie man IMAP einrichten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Mai 2004 Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn Du ein normales Internet Konto einrichtest (mit dem Assistenten) kommt doch normalerweise ein Dropdownmenu in dem du POP3 oder IMAP auswählst? Täusch ich mich da so sehr? Funktioniert auch unter 2002 genauso, auch als Exchange Client. Gibts vielleicht ne GPO die das verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.