SySi2001 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hi, vor einigen tagen habe ich hier die url gesehen, wo einer eine zusammenstellung von ergänzugen fürs it handbuch erstellt hat... ich habe die forums-suche genutzt abe rncihts gefunden.. bitte um schnelle hilfe !! danke euch ! Zitieren
no idea Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hi, vor einigen tagen habe ich hier die url gesehen, wo einer eine zusammenstellung von ergänzugen fürs it handbuch erstellt hat... ich habe die forums-suche genutzt abe rncihts gefunden.. bitte um schnelle hilfe !! danke euch ! glaube du meinst das hier: http://www.partyschwaben.info/AP2004/ Zitieren
SySi2001 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 kann mir jemand mal den wirtschaftsteil schicken ? der link funktioniert zwar aber kann die datei (.doc) nicht öffnen ! danke.. PS: geht es bei euch ? Zitieren
chrizel Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 PS: geht es bei euch ? Geht bei mir auch nicht. Datei kaputt. Zitieren
Monque Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also, ich habe die beiden dateien und bei mir lassen sie sich auch mit office 2003 oeffnen - aber ich habe sie auch schon seit knapp 2 wochen .... Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Könntest du mir den zweiten Teil mal für Office XP abspeichern und mir per E-Mail senden? Zitieren
Commandor Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hi die Datei findet ihr auch auf meiner Page Einfach ne PM schicken - nur folgendes Problem ergibt sich: Ich geh nun offline für heute... :eek: Viel Glück euch morgen! Ciao Commandor Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hmm die ergänzung ist teilweise fehlerhaft... was mir gerade aufgefallen ist das bei routingprotokolle bei rip 15 steht das sind aber 16 hops... :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.