Unique4gl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, ist das Handbuch auch in der WISO Prüfung erlaubt? In der Einladung steht das nicht drin. Gruß Daniel Zitieren
CyberDemon Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Bei den meisten IHK's nicht. Ob das in Hamburg anders ist, weiss ich leider nicht. Zitieren
cfkane Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hummel Hummel, die Hamburger IHK erlaubt es bei der WISO Prüfung nicht! Wo darfst Du denn morgen hin? Gruß aus Barmbek. Zitieren
Unique4gl Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Tja hätte ich mal genauer gelesen... Ich muss morgen früh in die G18. Zitieren
cfkane Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Zur G18 würd ich auch gern, da kenn ich alles (meine Berufsschule), aber nein ich darf zur universität der Bundeswehr. Naja, viel Glück! Zitieren
FloHH Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 komisch... hab auch an der G18 cya 2morrow Daniel :WD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.