Brei Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, Kennt zufällig jemand eine "Anstalt" wo man einen guten html kurs im raum München/Landshut findet? Er sollte schon grundlegend sein, aber sich nicht zu oberflächlich. Den allgemeinen Aufbau und manche Tags kenn ich schon. Ist nicht viel, aber in einen "blutigen Anfänger"-Kurs möcht ich nicht unbedingt. Wär auch nicht schlecht wenn Grundlagen und ein paar Beispiele von css und javascript erläuert werden würden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Was ich besser als jeden HTML-Kurs finde (auch wenn ich noch keinen besucht habe kenne ich die Unterrichtsinhalte) ist SelfHTML. Wer sich da nen bisserl reinliest sollte alles verstehen und bald blind seine Websites coden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Mit dem arbeite ich schon, ist auch nicht schlecht, aber wenn man einen Menschen selber fragen kann, dann finde ich das schon noch besser. Gruß brei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Da hast du wahr Evtl. hilft dir das weiter: http://www.it-fortbildung.com/Kurs/HTML-Kurs.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 kann da Saesh nur beipflichten. Solche Kurse sind nicht billig und mit SelfHTML biste gut dran. Vorallem ist html ned wirklich schwer. Und Fragen kannste ja über den Link und ggf ja hier. Wär sonst ne Geldverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Also ich finde solche Kurse auch nicht wirklich sinnvoll. Hab mal einen gemacht und wusste genauso viel wie zuvor. Schnapp dir SelfHTML, reservier dir ne Domain und bastel dir selbst was zusammen... Macht mehr Spass und bringt dir effektiv viel mehr! Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Also ich finde solche Schulungen schon sinnvoll. Möglicherweise übernimmt auch der Betrieb die Kosten, wenn es mit der Arbeit etwas zu tun hat. Selbst an etwas zu basteln wovon man keine Ahnung hat kann ziemlich nervenaufreibend sein. Für Grundlegendes ist ein Kurs bestimmt nicht schlecht. Dann fällt später auch das selbstständige Lernen leichter wenn man weiß wie der Hase läuft. Außerdem hat vielleicht nicht jeder die Zeit sich auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen. Kurse bringen das Wissen schon komprimierter rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Also ich finde solche Schulungen schon sinnvoll. Möglicherweise übernimmt auch der Betrieb die Kosten, wenn es mit der Arbeit etwas zu tun hat. Selbst an etwas zu basteln wovon man keine Ahnung hat kann ziemlich nervenaufreibend sein. Für Grundlegendes ist ein Kurs bestimmt nicht schlecht. Dann fällt später auch das selbstständige Lernen leichter wenn man weiß wie der Hase läuft. Außerdem hat vielleicht nicht jeder die Zeit sich auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen. Kurse bringen das Wissen schon komprimierter rüber. Da haste im Prinzip recht, aber ich denke sowas kann man sich für HTML wirklich sparen Denke nicht das sowas etliche 100 € wert ist. Wenn es um Programmiersprachen geht, ist das natürlich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Für manche kann es sich lohnen, für manche nicht. Das liegt ganz im Auge des Betrachters. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.