Zum Inhalt springen

Suche html Kurs


Brei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kennt zufällig jemand eine "Anstalt" wo man einen guten html kurs im raum München/Landshut findet?

Er sollte schon grundlegend sein, aber sich nicht zu oberflächlich. Den allgemeinen Aufbau und manche Tags kenn ich schon. Ist nicht viel, aber in einen "blutigen Anfänger"-Kurs möcht ich nicht unbedingt.

Wär auch nicht schlecht wenn Grundlagen und ein paar Beispiele von css und javascript erläuert werden würden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besser als jeden HTML-Kurs finde (auch wenn ich noch keinen besucht habe kenne ich die Unterrichtsinhalte) ist SelfHTML. Wer sich da nen bisserl reinliest sollte alles verstehen und bald blind seine Websites coden können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde solche Schulungen schon sinnvoll. Möglicherweise übernimmt auch der Betrieb die Kosten, wenn es mit der Arbeit etwas zu tun hat.

Selbst an etwas zu basteln wovon man keine Ahnung hat kann ziemlich nervenaufreibend sein. Für Grundlegendes ist ein Kurs bestimmt nicht schlecht.

Dann fällt später auch das selbstständige Lernen leichter wenn man weiß wie der Hase läuft.

Außerdem hat vielleicht nicht jeder die Zeit sich auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen. Kurse bringen das Wissen schon komprimierter rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde solche Schulungen schon sinnvoll. Möglicherweise übernimmt auch der Betrieb die Kosten, wenn es mit der Arbeit etwas zu tun hat.

Selbst an etwas zu basteln wovon man keine Ahnung hat kann ziemlich nervenaufreibend sein. Für Grundlegendes ist ein Kurs bestimmt nicht schlecht.

Dann fällt später auch das selbstständige Lernen leichter wenn man weiß wie der Hase läuft.

Außerdem hat vielleicht nicht jeder die Zeit sich auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen. Kurse bringen das Wissen schon komprimierter rüber.

Da haste im Prinzip recht, aber ich denke sowas kann man sich für HTML wirklich sparen :)

Denke nicht das sowas etliche 100 € wert ist. Wenn es um Programmiersprachen geht, ist das natürlich was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...